Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unwissenheit bzgl das Töten neugoborener Mädchen
#7
Ya'qub schrieb:Assalam Alaikum,

ich weiß ehrlich nicht mehr was man gegen die Dummheit der Menschen noch tun kann... heute in der Schule meinte ein Mädchen wirklich, dass im Islam es üblich ist, dass neugoborene Mädchen getötet werde. Ich dachte zu erst, dass sie sich versprochen hat oder so, aber später am Ende des Unterrichts habe ich durch den Lehrer verstanden, dass sie Islam gesagt hat.

Ich war echt sprachlos, vor allen deswegen, weil sie es auch wirklich ernst gemeint hat. Und wir gehen in die elfte Klasse, da muss man doch wenigstens einen IQ von 80 erreicht haben oder nicht. Inschallah werde ich das nächste mal dazu meinen Beitrag sagen, wenn sie nochmal so einen Müll fabriziert.

Ich wollte fragen, ob es euch in der Schule auch so ergangen ist und wie man da am besten vorgehen sollte. Denn wenn ich es denen erklären würde, dann würde es die Hälfte wegen der Medienpropaganda nicht glauben....ich wünschte ich könnte den Kuran und die Sunna auswendig, um immer und überall antworten zu können...

Salam

ja akhi, es ist normales Verhalten von Kufar, weil sie sehr wenig vom Islam kenne. Und leider die muslimen selbst, zeigen ihre Religion nicht, bzw. den richtigen Weg.

InshAllah wenn du ins Berufsleben einsteigst, wirst du noch viele Sachen erleben, auch von so gennanten Muslimen.

Als ich meine Arbeit anfing, musste ich beten. Stell dir vor, bei mir in der Arbeit ein 2 Türken, 1 Kurde, 1 Tunesier, wussten nicht, wo Qibla ist, obwohl sie sehr lange dort arbeiten. Ein Deutscher zeigte mir die Qibla-Richtung.

Oder meine alte Chefin wollte mich neu anstellen (und damals war ich nicht praktizierend), ich sagte ihr, ich muss Freitagsgebet gehen. Sie sagte: Kommisch, aber bei uns arbeiten viele Araber und Türken, sie gehen gar nicht zum Freitagsgeben.

Daher reagiere gelassen, versuche den Leuten zu erklären. Wisse aber, dass nur Allah rechtleitung gibt. Du musst Wahrheitsprechen, ob es denn Leuten gefällt oder nicht.

Salam
  


Nachrichten in diesem Thema
Unwissenheit bzgl das Töten neugoborener Mädchen - von Ya'qub - 26-05-2008, 04:47 PM
RE: Unwissenheit bzgl das Töten neugoborener Mädchen - von Ya'qub - 26-05-2008, 05:51 PM
RE: Unwissenheit bzgl das Töten neugoborener Mädchen - von raheel - 26-05-2008, 08:19 PM
RE: Unwissenheit bzgl das Töten neugoborener Mädchen - von Ya'qub - 26-05-2008, 08:23 PM
RE: Unwissenheit bzgl das Töten neugoborener Mädchen - von Mahlzeit - 26-05-2008, 08:30 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste