Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine mama will es einfach nicht akzeptieren
#1
as salam

inschallah weiß jemand von euch einen rat, ich bin seit ungefähr 3 jahren muslima al hamdullilah.ich bin deutsche, als christin groß geworden jedoch war ich nie davon überzeugt, dass jesus der sohn von gott ist. ich habe dann gott sei dank den weg zu allah dem allmächtigen gefunden und bin konvertiert.
ich bin die einzigste muslima in meiner familie, bin aber glücklich mit einem marrokaner verheiratet und habe in meinen schwiegereltern richtige gefunden. ich bin sehr glücklich in dieser familie, die ja jetzt auch meine ist. jedoch kommt meine mutter damit überhaupt nicht klar. wir hatten eigentlich naja noch nie ein wirkliches mutter tochter verhältnis, und jetzt da ich einer anderen religion angehöre, ist es sehr schlimm geworden. ich bin 23 jahre alt, habe zwei schwestern 19 und 16 die auch sehr dagegen sind und mich als verräterin beschimpfen und mich schon lange nicht mehr als ihre schwester akzeptieren. ich weiß das man seine mutter gut behandeln soll, auch wenn sie nicht muslimin ist, ich liebe meine mutter natürlich tue ich das jedoch wird es immer schwieriger mit ihr. es ging schon so weit das sie meinem mann die polizei auf den hals hetzen wollte, da sie denkt ich würde das für ihn tun, was aber nicht so ist und allah weiß das am allerbesten, denn er hat mich gott sei dank rechtgeleitet. ich weiß einfach nicht mehr wie ich mit ihr umgehen soll, es gibt immer streit wenn wir uns sehen, sogar am telefon. ich bin jetzt etwas auf abstand weil mich das fertig macht, und mir das zu viel wird, islam ist ein ewiger kampf bis zum tod und ich versuche natürlich dua zu machen und für sie zu beten, doch sie ist es tut schon weh sowas zu sagen aber sie ist eiskalt. ich meine wenn ich doch sehe das meine tochter glücklich ist, dann bin ich es doch als mutter auch. aber sie will das ich partys mache, alkohol trinke, rauche und mit jung ausgehe. sie will das ich ein püppchen bin aber ich will nicht dem sheytan verfallen. ich bin endlich in meinem leben glücklich was ich vorher nicht war. möge allah inschallah uns beschützen vor dem höllenfeuer und unsere gebete erhören..
  


Nachrichten in diesem Thema
meine mama will es einfach nicht akzeptieren - von sarah - 04-05-2011, 07:48 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste