Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quran ohne Wudu anfassen - Die Ansichten
#1
Salam_wr_wb

bismillah

Inshallah lasst uns hier die Beweise sammeln, dass man den Quran mit Wudu anfassen muss und die Gegenbeweise, dass man den Quran auch ohne Wudu anfassen darf.

Es soll kein Streitthread werden, sondern ein Informationsthread, dass wir die verschiedenen Meinungen lesen und ihre Beweise sehen und somit dann im Endeffekt selber jeder für sich entscheiden kann ob es für ihn/sie Pflicht ist Wudu zu machen beim Quran anfassen/lesen oder erwünscht.

Ich werde die Tage inshallah was posten wenn ich Zeit finde ich denke in zwischen Zeit werden die anderen Mods was posten, aber wie gesagt ihr könnt sehr gerne mithelfen.

barakallahu fiekum

Wa_salam_wr_wb
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
  


Nachrichten in diesem Thema
Quran ohne Wudu anfassen - Die Ansichten - von Ibn Suleyman - 13-11-2011, 01:40 PM
RE: Quran ohne Wudu anfassen - Die Ansichten - von Reiner Glaube - 20-04-2013, 08:38 PM
RE: Quran ohne Wudu anfassen - Die Ansichten - von Reiner Glaube - 20-04-2013, 09:17 PM
RE: Quran ohne Wudu anfassen - Die Ansichten - von Reiner Glaube - 20-04-2013, 09:37 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste