Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich ein Mörder?
#5
Asslamu aleikum wr wb

lieber Bruder möge Allah dich segnen und dir Kraft.

Wisse folgendes:

1. Dein Kind sei es Mädchen oder Junge ist inshallah nicht verloren, da der Prophet saws sagte, dass Fehlgeburten nicht verloren gehen.
2. Du kannst dein Kind im Jenseits wieder sehen, aber dies nur wenn dich an den Islam hälts.
3. Wenn du dich selbst tötest, dann wirst du nie dein Kind sehen und dein Kind dich nicht, da Selbstmord im Islam verboten ist und es gibt viele Beweise in Quran und Sunna dafür. Deswegen denke an dein ungeborenes Kind, an dein geborenes Kind, an deine Frau, an deine Familie!
4. Sei nicht egoistisch in dem du dich tötest, da man mit Selbstmord "nur sich selbst heilt" (das stimmt natürlich nicht, weil wenn man das tut, dann die EWIGE Bestrafung anfängt und das wilslt du doch nicht?!) und was ist mit denen die du hinterlässt? Was ist mit ihrem Schmerz, wenn sie dich verlieren?
5. Möge Allah deine Schwiegermutter segnen, aber das ist sehr komisch was sie sagte! Denn:
a - Du kannst und brauchst nicht jemanden zum Licht führen, denn das Kind ist sowieso im Paradies inshallah, da alle Kinder unter der Pubertät sterben ins Paradies kommen. Es liegt aber an dir ob du deinem Kind begegnest
b - Keiner weiss was es war außer Allah und deswegen kann man nicht sagen, dass es ein Junge war
c - Kennst du irgendjemand, der schon mal im Traum eine Frau war, der eigentlich ein Mann ist? oder umgekehrt?
6. Sollte man nicht so sehr an Träumen halten, denn der Traum kann vom Shaitan sein und das sieht mir sehr danach aus. Du solltest viel mehr Allah um Vergebung bitte (Estaghfirullah sagen) und die Erwähungen nach dem Gebeten machen und die Erwähnungen morgens und abends.
7. Lass die Vergangeheit ruhen, da du ja keine Macht darüber hattest und nie haben wirst. Bitte Allah um Vergebung um deine Sünden und fahre Fort gute Taten zu machen
8. Lies oder hör Quran, denn der Quran ist eine Heilung und es wird dir sicher besser gehen. Teste es, aber nichr nur kurz so 2 Sekunden. Mach an und setz dich hin und lass es wirken so 10-20 Minuten mindestens.

So das war es von meiner Seite ich bitte Allah dich zu festigen.
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
  


Nachrichten in diesem Thema
Bin ich ein Mörder? - von B.Lee - 16-04-2012, 10:43 PM
RE: Bin ich ein Mörder? - von Umm Abderrahman - 17-04-2012, 12:46 AM
RE: Bin ich ein Mörder? - von Schüler - 17-04-2012, 01:09 AM
RE: Bin ich ein Mörder? - von B.Lee - 18-04-2012, 10:54 PM
RE: Bin ich ein Mörder? - von Ibn Suleyman - 19-04-2012, 02:04 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste