Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme in einer Beziehung (Ehe) ?
#4
Hallo ich stimme den beiden Schwestern oben zu.Ich finde es toll von dir das du etwas näher zum Islam kommen willst und dafür brauchst du deinen Freund nicht, wir haben Gott sei dank jede menge möglichkeiten mehr darüber zu erfahren zb durch Internet,die Schwester hat ja oben schon paar Namen genannt.
Das dein Freund kontakte zum anderen Geschlecht hat ist nicht erlaubt aber auch die außereheliche Beziehung die ihr führt ist ebenfalls nicht erlaubt,es hat seine Weisheit Allah swt ist Allwissend und Allweise und will uns gutes,will uns beschützen,eine außereheliche Beziehung ist eine Beziehung ohne verpflichtungen,voller Risiken und hat dazu auch noch kein Segen das sind einige gründe weshalb das für uns verboten sein könnte.Ich würde dir einfach raten dich etwas intensiver mit der Religion zu beschäftigen,lese den Koran ich bin mir sicher du bekommst dadurch einen Rat der dir bei deinen Problemen helfen wird.

Ich finde es toll das du hier her gefunden hast und nein du störst ganz und gar nicht, du bist hier herzlichst willkommen,und
wünsche dir alles alles gute.
  


Nachrichten in diesem Thema
Probleme in einer Beziehung (Ehe) ? - von Orchidee - 25-05-2012, 10:25 PM
RE: Probleme in einer Beziehung (Ehe) ? - von shace - 26-05-2012, 12:25 AM
RE: Probleme in einer Beziehung (Ehe) ? - von ilham - 27-05-2012, 11:53 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste