Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Eltern wollen, dass ich mich scheiden lasse
#8
(10-08-2012, 07:53 PM)Muhammad Ibn Ismail schrieb: BismiLLAH

Assalamu aleikum wa RahmatuLLAH

Ich bin nie ein Freund von Scheidungen, von daher rate ich in der Regel auch immer davon ab. Und hier genau so. Was deine letzte Frage angeht, so kann ich dir nur sagen, versuch ihm das Gefühl zu geben ein Held zu sein, dein Superman zu sein und das er es zu vieles und noch vielem schaffen wird. Das heitert mich jedenfalls immer auf. Tut mir leid, dass ich dir nicht bessere Tipps geben kann. Wünsche dir dennoch viel Erfolg :)

Wa aleikum Salam

Genau so. Den größten Fehler, den eine Frau machen kann, ist ihren Ehemann ständig zu bemitleiden und ihm das Gefühl zu geben, dass er ein kleines ahnungsloses hilfloses Baby ist. Oder dass man ihn wie eine psychisch kranke Person behandelt, die es nicht besser weiß. Sowas macht den Mann zu schaffen und führt bis hin zu unkontrollierten Ausraster.

An dieser Stelle lege ich den Schwestern ans Herz so wie unsere Mutter Khadija :raha: zu handeln. Als der Prophet Sas von der Höhle Hira zurückkam und ihr erzählte was passiert ist während er unter Schock stand...was sagte diese edle Frau? Sie sagte mit ernsthafter Entschlossenheit "NIEMALS wirst du bei Allah eine Schande erleben...." und dann zählte sie seine guten Qualitäten auf. Also macht es genauso, wenn z.B. euer Mann einen schlechten Arbeitstag gehabt hat oder irgendwas vorgefallen ist, was ihn deprimiert hat.

Wa_salam_wr_wb
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Eltern wollen, dass ich mich scheiden lasse - von Muhammad Bilal - 11-08-2012, 06:55 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste