Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Probleme
#1
Salam_wr

Liebe Geschwister,
Ich habe ein sehr ernst zu nehmendes psychisches Problem, was mich seit Monaten extrem belastet. Ich halte es nicht mehr aus. Undzwar ist das so, seitdem ich den Tauhid gelernt habe (keine anderen Götter, Glücksbringer, Allah kommt immer an erster Stelle usw.).
Also ich habe jeden Tag seit bestimmt 5-6 Monaten Gedanken von anderen Göttern, die es ja nicht gibt und dass ich sie anbeten soll. Ich weiß, dass es vom Schaitan ist und dass er mich in die Hölle mitziehen will, weil ich ja mit dem Islam angefangen habe. Ich sage beim Imsak 7 x 2:55 und 3 x die bekannten Schutzverse, aber es geht einfach nicht weg!! Das ist so schlimm! Zum Beispiel kommt mir ein fremdes Gefühl (das soll ein "anderer Gott" sein - hört sich lächerlich an, ist ja auch von dem kranken hobbylosen Schaitan) und ich soll es anbeten. Aber tief im Inneren von mir MÖCHTE ICH DAS NICHT, also zucke ich bestimmt am Tag hundertmal zusammen, weil ich sonst Angst habe, es wirklich zu tun und sage dabei "Nein, das stimmt nicht, da ist außerdem nichts, es gibt keinen anderen Gott". Ich wirke dabei wie ein Wahnsinniger, aber wenn ich die Gedanken ignoriere, dann kommt es mir so vor, als würde ich das wirklich machen!!! Das ist so schlimm und ich kann nicht mehr, wirklich.
Das wurde alles schlimmer als ich eines Tages in der Toilette war. Ich hatte plötzlich ein seltsames Gefühl, als wäre etwas in mir, das diese Gedanken genießt und es wirklich machen will. Wenn ich also nachlasse, und meinen Kopf nicht am Tag hundertmal schütteln würde. Dann würde dieses fremde etwas in mir wirklich diese Gedanken anbeten. Ich habe es mal ausprobiert und sobald ich die Blockade breche, dann merke ich, wie mein Inneres diese Gedanken "aufsucht" um sie anzubeten! Das will ich aber tief im Herzen nicht! Ich kann das nicht abstellen, HILFE, was soll ich tun, bin ich von einem Dschinn besessen...kann es sein, dass damals in der Toilette irgendwas passiert ist, denn die Dschinns halten sich doch gerne dort auf, oder nicht...ohh mann was soll ich nur tun? Ich bin gerade mal 17 Jahre alt und ich möchte nicht mehr diese Gedanken haben, ich kann doch nicht mein ganzes Leben lang verkrampft durch die Welt laufen!

und mein zweites Problem: wie gedenke ich Allah? Man kann Ihn ja nicht erfassen. Was denkt ihr wenn ihr betet? Das ist für mich auch schwierig!
Bitte helft mir, das ist unerträglich! Ich weiß nicht, wie ich an Ihn denken soll! Beim Gebet ist das sehr schlimm, weil mir die ganze Zeit so Bilder oder Vorstellungen von ALLAH in den Sinn kommen, aber das ist doch dann falsch oder nicht, weil dann würde ich doch ALLAH mit der Schöpfung gleich stellen und Shirk begehen, oder? Irgendwie nervt mich der Shirk seit Monaten, wegen diesen komischen Gedanken und weiß ich nicht was..

und eine dritte Frage: Wenn ich im Gebet einue nnötige Bewegung mache, ist das dann ungültig? Also ich meine Zuckungen oder Kopfschütteln, um lästige Gedanken abzuschütteln, die mich ja immer heimsuchen. Oder wenn ich subhana rabbiya laziem ein wenig falsch ausspreche, ohne es zu korrgieren, muss ich dann alles neu machen? Ist das Gebet dann ungültig? Muss ich bei Al Fatiha alles richtig aussprechen? Weil ich mache im Farz Gebet Al Fatiha langsam, weil ich befürchte, einen Buchstaben falsch auszusprechen, und wenn ich dann weitergehe im Gebet, ohne es zu korrigieren, habe ich Angst, dass es ungültig ist, deswegen dauert bei mir immer das Farz Gebet..

und viertens, sobald ich mit Wudu nehmen anfange, beim Hände waschen, kriege ich sofort diese andren "Götter" gedanken. Wie soll ich damit umgehen? Ich breche Wudu dann ab, und mache es neu, weil wenn ich fortfahre, kommt es mir so vor, als würde ich diese Gedanken anbeten...

Ich weiß, alles klingt total verrückt, aber ich meine es ernst und es ist unerträglich! Selbst nach dem Aufwachen, morgens, direkt 'andere Götter' Anbeten-Gedanken! Oder im Schlaf sogar manchmal!

Bin ich vom Dschinn besessen? Damit meine ich dieses eigenartige Gefühl in mir, was diese Gedanken ausführen möchte..ich will es aber nicht. Oder bin ich etwa total verrückt geworden?!
  


Nachrichten in diesem Thema
Extreme Probleme - von Eray - 18-08-2012, 11:27 AM
RE: Extreme Probleme - von Schüler - 18-08-2012, 02:51 PM
RE: Extreme Probleme - von Eray - 18-08-2012, 02:56 PM
RE: Extreme Probleme - von Abdulaziz - 18-08-2012, 05:11 PM
RE: Extreme Probleme - von Eray - 18-08-2012, 05:16 PM
RE: Extreme Probleme - von Abdulaziz - 18-08-2012, 06:48 PM
RE: Extreme Probleme - von Schüler - 18-08-2012, 02:55 PM
RE: Extreme Probleme - von Al Ilmu Noorun - 18-08-2012, 06:55 PM
RE: Extreme Probleme - von Al Ilmu Noorun - 18-08-2012, 07:04 PM
RE: Extreme Probleme - von Eray - 18-08-2012, 09:55 PM
RE: Extreme Probleme - von Al Ilmu Noorun - 18-08-2012, 11:00 PM
RE: Extreme Probleme - von Muhammad Ibn Ismail - 18-08-2012, 10:24 PM
RE: Extreme Probleme - von BintAbdullah - 14-10-2012, 08:58 AM
RE: Extreme Probleme - von Salima25 - 16-10-2012, 07:26 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste