Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben)
#24
Salam

Eine Geschichte die mir von einem Bruder der auch ein guter Freund ist, erzählt wurde.

Ein Bruder aus der Moschee hat mir ein Mal erzählt gehabt was ihm passiert ist bzw. seiner Familie passiert ist.


Es war der Hochzeitstag seiner Schwester und an diesem Tag überkam sie dann ein komischer Anfall sodass
ihr Mund und Augen sich irgendwie verdreht haben (ich glaube wie in diesen Youtube-Videos "Jinn-Ruqyah)

Der Bruder von ihr also mein Freund der mir das erzählte war Gläubig und Er und sein Vater begangen dann
die Verse aus dem edlen Qur'ân zu lesen um den Jinn rauszuholen und anschließend war sie davon befreit
bzw. geheilt. Was geschah?

Sie erzählte folgendes: Sie hatte vor dieser Zeit die Absicht oder den Gedanken den Islam zu verlassen aufgrund großen Zweifels den sie in sich hatte. Sie hatte ständig zweifel über den Islam (Einflüsterungen des Satanes) und sie war leider unwissend sodass sie sich davon beeinflusst hat.

An den Tag an dem sie heiraten wollte "Offenbarte" sich dann ihr Jinn indem sie plötzlich diese Attacke bekam wie oben beschrieben.

Nachdem sie ca. 1 Stunde oder weniger Qur'an gelesen hatten verschwand dann diese Besessenheit und sie wurde geheilt mit Allahs Erlaubnis.

Der Jinn sprach dann auch (oder die Schwester erzählte was der Jinn zu ihr sagte) und sagte sinngemäß: Ich bin ein alter Jinn (hohen Alters) und habe schon viele dazu gebracht Selbstmord zu begehen! Ich wurde zu dieser Familie von diesen Mädchen geschickt (zu allen!) sodass die Mutter und der Vater (dieser Kinder) von der Familie XY traurig werden (wahrscheinlich Eifersucht auf die Familie aus einer anderen Familie).


Anschließend bin ich bei deiner Schwester (er redet wohl mit dem Bruder aus der Moschee oder im inneren der Schwester, ich habe es leider genau vergessen) rein gegangen und hatte keine Probleme darin (sie war unpraktizierend trug kein Hidschab und hatte durch die Einflüsterungen ihres Satanes wohl beinahe die Religion verlassen)

Bei deiner anderen Schwester (sie hatte noch eine Schwester) konnte ich nicht reingehen da sie Kinder (ihre Kleinkinder) um sich herum hatte und die Engel in ihrer nähe waren.

Bei dir (! dem Bruder aus der Moschee) konnte ich nicht reingehen da du eine Mauer (!) vor dir hattest die mich daran gehindert hat (der Bruder betete 5 Mal usw).


Jetzt die Frage wie es seiner Schwester Heute geht? Sie fing nach der Heirat an 5 Mal zu beten und bedecke sich mit dem Hidschab und seitdem geht es ihr sehr gut. Möge Allah sie und ihre Familie bewahren.

Gepriesen sei Allah, der Schaitan plante Ränke und Allah plante Ränke und Allah ist der beste Ränkenschmied. Der Schaitan wollte das sie Ungläubig wird und dazu traurig und Allah hat diese Tatsache und das Geschehnis dazu umgedreht sodass sie dadurch erst recht gläubig wurde und anfing zu praktizieren. Möge Allah uns bewahren.

Ich schwöre bei Allah das der Bruder mir das ungefähr so erzählt hat und der Bruder ist vertrauenswürdig und praktizierend und mit einem sehr edlen Charakter und dazu sehr Schamhaft. Möge Allah ihn belohnen und bewahren!
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von Schüler - 27-08-2012, 04:48 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von Eray - 29-08-2012, 07:29 PM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von mab - 29-08-2012, 10:12 PM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von IbnAdam - 31-08-2012, 02:57 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von mab - 31-08-2012, 12:08 PM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von BintAbdullah - 18-10-2012, 12:19 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von Schüler - 18-10-2012, 01:34 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von achmed - 18-10-2012, 01:51 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von Schüler - 18-10-2012, 02:06 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von achmed - 18-10-2012, 02:16 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 05-03-2013, 11:58 PM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 06-03-2013, 08:31 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 06-03-2013, 03:48 PM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von BintAbdullah - 25-03-2013, 01:04 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 25-03-2013, 02:40 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von BintAbdullah - 26-03-2013, 07:54 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 26-03-2013, 02:00 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste