Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vom Glauben wieder abfallen müssen, wollen... Hilfe
#38
Assalamu aleykum wa rahmatuAllah wa barakatuh liebe Geschwister,

ich wollte erstmal nur Bescheid sagen, dass ich eure Antworten gelesen habe - vielen vielen Dank dafür - und dass ich in den nächsten Tagen (sobald es wieder
geht) noch richtig darauf eingehen werde :inshallah:
Bin jetzt nicht am mich-zurückziehen oder so, sondern es mangelt gerade wieder an der Konzentration und klaren Gedanken. Hat aber nichts mit euren Zeilen oder
der Thematik ansich zutun, das sind übliche Phasen die wohl zu meinem Leben gehören und auch wieder vorbeigehen ^^ inshaAllah.
Es lag mir nur am Herzen euch das wissen zu lassen, und bis dahin inshaAllah. Winke
BarakAllahu feekum wa aleykum as-salam
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: vom Glaben wieder abfallen müssen, wollen... Hilfe - von Muslim_Person - 12-09-2012, 11:35 AM
RE: vom Glaben wieder abfallen müssen, wollen... Hilfe - von Fragestellerin - 07-01-2013, 02:17 PM
RE: vom Glaben wieder abfallen müssen, wollen... Hilfe - von Abeedah - 08-01-2013, 12:47 PM
RE: vom Glaben wieder abfallen müssen, wollen... Hilfe - von Abeedah - 08-01-2013, 12:50 PM
RE: vom Glaben wieder abfallen müssen, wollen... Hilfe - von Fragestellerin - 08-01-2013, 05:48 PM
RE: vom Glaben wieder abfallen müssen, wollen... Hilfe - von Gast - 12-01-2013, 11:34 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste