Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemein viele Fragen.
#1
Exclamation 
Salamourlikum liebe Geschwister,

seit langem frage ich mich viele Fragen in meinen Leben. Ich bin ein (meiner Meinung nach) ein guter Moslem und bete regelmäßig und befolge alle Anweisungen vom Koran. Ich rauche nicht, nehme keine Drogen, belüge keine Leute und verhalte mich allen Leuten sehr nett und vor allem höflich. Ich tue keinen etwas, außer wenn ich einen guten Grund habe. Man kann sagen, dass ich erst denke und dann handle. Respekt

Schön und gut, dass ist aber nicht mein Problem. Ich wurde streng religiös erzogen und natürlich kommen dann so Inhalte wie: Jud** sind böse, man muss sie töten, sie bringen nur Unheil etc. Meine erste Frage ist jetzt: Darf man eigentlich töten? Denn im Koran steht ganz ausdrücklich, dass man einen nicht töten darf, solange man selbst nicht in Lebensgefahr (durch ihn) ist. Wieso muss man alle Juden auslöschen? Auch alle Unschuldigen, die Frauen und die Kinder? Sind die keine Menschen? Wieso hat Allah sie dann auf die Welt gebracht?

So zum nächsten Problem. Angeblich gibt es ja diese sogennanten Salafisten hier in Deutschland (oder auch Taliban, Osama bin Laden etc). Angeblich soll alles stimmen, was sie sagen. Aber das finde ich ehrlich gesagt nicht. Denn wieder sagen sie: Tötet alle Ungläubigen etc. Aber das ist doch wieder falsch! Im Koran steht ausdrücklich, lass denen ihr Glauben leben und ihr euren.... Und wieso finden so viele Leute Osama bin Laden ein guten Menschen? Das stimmt doch auch nicht! Im Islam ist es nicht erlaubt zu töten, es ist eine Friedensreligion...

Was soll ich denn jetzt glauben? Den Koran oder Leuten, die viel Zustimmung bekommen? Meine Familie ist leider auch dafür... alle sind irgendwie auf der Seite des Hasses und des Todes. Wieso kann man nicht friedlich leben und vor allem friedlich seine Religion praktizieren?

Ich hoffe einer Antwortet. Ich würde ihn sehr dankbar sein.

Gruß Sherlock Winke
  


Nachrichten in diesem Thema
Allgemein viele Fragen. - von Sherlock Holmes - 10-10-2012, 09:33 PM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Nusaibah - 10-10-2012, 11:21 PM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Schüler - 11-10-2012, 12:42 AM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Sherlock Holmes - 11-10-2012, 05:45 PM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Nusaibah - 11-10-2012, 11:30 PM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Schüler - 12-10-2012, 04:34 PM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Schüler - 12-10-2012, 06:27 PM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Sherlock Holmes - 12-10-2012, 07:22 PM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Schüler - 12-10-2012, 07:31 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste