Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Frage
#9
Assalamu aleikum liebe Geschwister,
ich brauche Eure Hilfe.
Letztes Jahr habe ich eine Schwester in einem anderen muslimischen Forum kennengelernt, die damals kurz vor der Konvertierung stand. Ich hatte damals regen Emailkontakt mit ihr gepflegt und versucht ihr zu helfen.Sie ist dann konvertiert und ich hatte das Gefühl sie sei glücklich. Sie bestätigte auch, dass sie nicht wegen ihrem Freund konvertiert, sondern weil sie überzeugt ist(Sie hatte einen Freund der Muslim war, und mit dem sie sich dann nicht großartig treffen wollte bis sie verheiratet sind.)
Wir hatten dann noch weiter per Mail Kontakt und ihre Beziehung ging in die Brüche.
Sporadisch habe ich immer mal wieder eine Mail geschrieben aber der Kontakt ließ nach.
Heute habe ich mich wieder bei ihr gemeldet und den islamischen Gruß erwiderte sie nicht. Schlussendlich erzählte sie mir, dass sie jetzt verlobt ist . Auf meine Frage ob er Muslim sei, antwortete sie mir:"Nein, dass möchte ich auch nicht mehr. Ist nicht das leben was ich führen möchte."
Ich habe ihr dann noch mal verdeutlicht, was mit den Ungläubigen passiert und das was nach dem Tod auf uns zu kommt...... daraufhin antwortete sie :"Ja aber nicht wenn ich evangelisch lebe."
Sie würde an Gott glauben aber ohne beten und so.

Ich bin echt traurig darüber. Habt ihr einen Rat was ich machen könnte?
  


Nachrichten in diesem Thema
Eine Frage - von Ain30 - 01-01-2013, 06:38 PM
RE: Eine Frage - von Glückimherzen - 01-01-2013, 07:00 PM
RE: Eine Frage - von Mundhir - 01-01-2013, 08:17 PM
RE: Eine Frage - von Muhammad Ibn Ismail - 01-01-2013, 10:56 PM
RE: Eine Frage - von Glückimherzen - 01-01-2013, 08:22 PM
RE: Eine Frage - von Ain30 - 01-01-2013, 09:18 PM
RE: Eine Frage - von Mundhir - 01-01-2013, 09:31 PM
RE: Eine Frage - von Mundhir - 01-01-2013, 11:22 PM
RE: Eine Frage - von *Amatullah* - 02-01-2013, 03:18 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste