Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss mal jammern...
#1
Eine Schwester fragt folgendes und ich soll es weiterleiten, in scha Allah könnt ihr ihr helfen!

Sie fragt: Ich bin wirklich am Ende. Mehr seelisch als körperlich.

Sie liebt ihren Mann Mann. Er hat einen sehr...südländischen Charakter, ist schnell auf 180 und sieht selten ein, dass auch er Fehler macht.
Egal was hier zu Hause geschieht, es ist ihre Schuld. Und egal was sie tut, es ist falsch. Ihr Mann ist manchmal völlig unberechenbar. Wenn er über eine Sache heute noch gelacht hat, dann kann es durchaus sein, dass er sie in einer Woche für genau die gleiche Sache total fertig macht.
Subhan'Allah, Sie hat erst neulich wieder den Hadith gelesen, dass der Prophet, s.a.w.s., seinen DIENER nicht fragte, warum er dieses oder jenes so und nicht anders gemacht habe. Und ihr kommt es so vor, als wenn ihr Ehemann den ganzen Tag nichts anderes tut, als sie zu kritisieren und ihre Arbeit schlecht zu reden. Wenn sie einen Zettel verleg, ist es natürlich ihre Schuld. Wenn SIE einen Zettel verlegt, ist es auch ihre Schuld, weil sie ja weiß, dass er alles verbummelt. Wenn er auf der Arbeit mit Kollegen aneinandergerät, ist es auch ihre Schuld, weil sie ihn vorher mit etwas provoziert habe, sodass er immer noch gereizt ist.
Sie ist auch kein einfacher Mensch, das gibt sie zu. Sie kann, wenn mansie zu sehr provoziert, auch schonmal ihre Zunge nicht im Zaum halten und gibt dann Antworten, die sich einfach nicht gehören. Das weiß sie auch und sie hat meinen Mann oft gebeten, ihr zu helfen und ihr ruhig und sachlich zu sagen, wenn sie etwas falsches getan oder gesagt habe. Aber er vergisst immer wieder, dass sie weder Marokkanerin ist noch islamisch erzogen wurde. Sie ist erst seit paar Jahren Muslima, natürlich weiß sie viele Sachen, auch im Umgang mit ihren Mann, noch nicht. Aber das ist doch normal, oder? Zumal ihr Mann nicht will, dass ich zu viel Kontakt zu anderen Frauen habe. Sie hat eigentlich nur zu 2 Schwestern regelmäßig Kontakt und beide sind deutsch und ebenfalls konvertiert.

Aber, wallahi, ihr Mann hat sie in den letzten 3 Jahren kaputt gemacht.
Wenn die beiden streiten, dann sagt er Dinge, wie dass sie Schaitan/Iblis ist , kein Mensch sei, heute nannte er sie Schlampe. Er spuckt ihr ins Gesicht. Er hat ihr in der Schwangerschaft gesagt, sie solle sich nicht so anstellen, andere Frauen kriegen auch Kinder und machen nicht so ein Theater (sie hatte am Ende große Schmerzen und musste in der Schwangerschaft Tabletten nehmen und jeden Tag Heparin spritzen). Nach dem Kaiserschnitt sagte er ihr, dass seine Bauchschmerzen ja viel schlimmer wären als meine und 5 Tage nach der Geburt hat er sie geschlagen, ebenso wie in der Schwangerschaft. Heute hat sie einen blauen Unterarm, einen schmerzenden Unterkiefer und ein leicht blaues Auge davon getragen.
Er hat auch schon mehrmals gesagt, dass sie ja sowieso nichts auf die Reihe kriegen würde und nichts könnte. Und er hat ihr schon vor Monaten gesagt, dass er sie umbringt, sollte ich versuchen, irgendwann das alleinige Sorgerecht für unseren Sohn zu bekommen.

Gerade eben hat sie ihn doch nochmal auf dem Handy erreicht und er meinte "Ich brauch dich nicht mehr, verpiss dich, Iblis." Und er sagte, wenn er sie nochmal anrufe, macht er das Handy eben aus.

Und und und

Danke fürs Zuhören. Ich wünsche euch und euren Familen eine gesegnete Nacht und glückliche, respektvolle, gewaltfreie Ehen.

FRAGE = WAS KANN ICH MACHEN? ICH WÜRDE GERNE HILFE BEKOMMEN
  


Nachrichten in diesem Thema
Muss mal jammern... - von Umm Yussuf - 03-01-2013, 11:12 PM
RE: Muss mal jammern... - von Schüler - 03-01-2013, 11:48 PM
RE: Muss mal jammern... - von Abu Suhayla-Zara - 03-01-2013, 11:52 PM
RE: Muss mal jammern... - von Umm Shayma - 03-01-2013, 11:56 PM
RE: Muss mal jammern... - von Schüler - 04-01-2013, 12:03 AM
RE: Muss mal jammern... - von BintAbdullah - 04-01-2013, 12:22 AM
RE: Muss mal jammern... - von Muhammad Ibn Ismail - 04-01-2013, 12:28 AM
RE: Muss mal jammern... - von Umm Abderrahman - 04-01-2013, 03:21 AM
RE: Muss mal jammern... - von Ibn Suleyman - 04-01-2013, 10:02 AM
RE: Muss mal jammern... - von Schüler - 04-01-2013, 12:32 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste