Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumdeutung
#1
Hallo liebe Schwester und Brüder,

ich träume seit mehreren Tagen seltsame Sachen und die belasten mich sehr, daher würde ich mich sehr freuen, wenn jemand meine Träume deuten konnte.
Bevor ich meine Träume erläutere, möchte ich kurz was zu meiner Person sagen, damit ihr besser den Traum interpretieren könnt.

Ich bin seit 10 Monaten verheiratet, mein Mann und ich wohnen in Deutschland aber ich bin seit einige Monaten, aus berufliche Gründen, im Ausland.
Mein Mann und ich schreiben uns jeden Tag und es ist alles in ordnung bei uns. Und jeder Woche rufe ich auch meine Eltern an.
Meine anderen Geschwister sind verheiratet und haben alle gesunden Kinder, nur ein Bruder von mir hat ein krankes Kind, wobei meinem Neffen mittlerweile etwas besser geht und aus dem Krankenhaus entlassen wurde aber ich mache mir schon hin und wieder grosse Sorgen um ihm. Sonst sind alle gesund in der Familie.
1. Nacht 1: ich habe geträumt, dass ich total strapazierte, gebrochene Haare habe und verliere auch sehr stark meine Haare, sodass ich befürchte bald ganz wenige Haare bis zu Glatze zu haben
2. Nacht 2: Ich habe mich mit sehr wenige und dünne aber lange Augenbrauen geträumt, die sind sehr dünn und kahl, wieder eine Befürchtung, keine Augenbrauen zu haben (normal, also nicht im traum, habe ich eigentlich sehr lange uns dichte Augenbrauen)
3. Nacht 3: Ich habe geträumt, dass ich mit meinen Eltern aus einem Bus aussteige, dabei hält mein Vater mein Hand beim aussteigen. Wir sind in einem trockenen und leeren Ort(sieht wie Nord/Mittelafrika aus), keine Bäume, gar nichts nur trocken und warm und einige arme Menschen mit alte Klamotten.
Da ist nur ein Schmuckladen und da hängen nur schwarze Perlenketten
Ich sehe die Kette vom weiten und denke es mir, die Kette zu kaufen. Kurz darauf sitzen meine Eltern und ich auf dem Boden und in der Mitte liegt ein dickes, geschlachtetes und gehäutetes Schaf.
Wir unterhalten uns noch bisschen über das Fleisch und kurz darauf bin ich aufgewacht.
Ich habe im Internet auf paar Seiten geguckt, geschlachtetes und gehäutetes Schaf bedeutet nichts Gutes, haben ihr mir für mich eine bessere Interpretation?
Was mich sehr bedrückt ist, dass ich nie in meinen Träumen mein Mann sehe und nie weiß, dass ich verheiratet bin. Und warum mein Vater meine Hand hält, heißt das etwa, ich werde in meinem Elternhaus zurück gehen? Was bedeutet das geschlachtete und gehäutete Schaf?


Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand der sich mit Traumdeutung auskennt, mir antworden würde.


Gott sei mit euch. Danke:salambox:
  


Nachrichten in diesem Thema
Traumdeutung - von Madina - 22-02-2013, 03:47 AM
RE: Traumdeutung - von Schüler - 22-02-2013, 10:37 AM
RE: Traumdeutung - von Mundhir - 22-02-2013, 01:13 PM
RE: Traumdeutung - von Allahs Diener - 22-02-2013, 02:02 PM
RE: Traumdeutung - von Abd al-Ghafur - 23-02-2013, 01:16 AM
RE: Traumdeutung - von Allahs Diener - 23-02-2013, 09:04 AM
RE: Traumdeutung - von Madina - 24-02-2013, 01:35 PM
RE: Traumdeutung - von resul. - 24-05-2014, 02:12 AM
RE: Traumdeutung - von Der_Gott_Ergebene - 24-05-2014, 07:16 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste