Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ertrage deine Prüfung mit viel Geduld und Standhaftigkeit!
#2
Salam Aleikum liebe Schwester,

bleib standhaft und vertraue auf Allah!! (gepriesen sei Er!)

Allah (gepriesen sei er) erhört wahrlich die Gebete, das sagt er selbst. (& das zitiert man doch auch im Gebet wenn man sich wieder aufrichtet, nachdem man sich verbeugt hat)
Und Alhamdulillah konnte ich die Erfahrung selbst machen. Es ist wunderschön.
Weißt du Schwester ich habe momentan auch sehr schwierige Prüfungen zu meistern und oft steigt mir das alles auch zu Kopf. Aber jedes mal wenn ich mich an Allah (gepriesen sei Er) wende, geht es mir besser.

Also leider verfüge ich nicht annähernd über so viel Wissen um dir gute Ratschläge zu erteilen, ich kann dir nur aus eigener Erfahrung berichten, dass es unfassbar wichtig ist viele viele Duas zu machen und auch z.B die Nacht von Donnerstag auf Freitag zu nutzen & genrell die Zeiten in denen die Duas besonders angenommen werden. Und Geduld und das Vertrauen auf Allah (gepriesen sei Er!) sind am wichtigsten. Wann immer ich zu jeder für mich schlimm erscheinenden Situation "Alhamdulillah" gesagt habe und darauf vertraut habe dass Allah (gepriesen sei Er!) mir weiterhilft so hat er dies wirklich getan. Das waren so schöne Erfahrungen, allein dafür hat sich die Widrigkeit dann schon sozusagen gelohnt.
Aber ich weiß was du meinst Schwester.
Bei mir gibt es momentan auch so "auf und abs" und ich versuche geduldig zu sein und es sozusagen auf eine geraden linie zu bringen.
Geduld und vertrauen ist das was mir momentan am meisten hilft...
Vielleicht hat hier noch jemand schöne Tipps für uns.

Möge Allah dir deine Situation erleichtern liebe Schwester! Denk daran, eine jede Prüfung birgt so viel Gutes für dich!
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ertrage deine Prüfung mit viel Geduld und Standhaftigkeit! - von Mukhlisa - 17-06-2013, 11:52 PM
RE: Ertrage deine Prüfung mit viel Geduld und Standhaftigkeit! - von BintAbdullah - 18-06-2013, 12:52 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste