Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebet wiederholen, in dem fall?
#7
Schwester ich sage dir nur eins aus eigene Erfahrung frage lieber die geschwister ob die dir das pro tag eine stunde bei bringen kann, mache es nicht so von selber lernen weil man macht da so viele Fehler ich habe das auch so gemacht. Nachher wo ich unterrichte besucht habe wie Fiqh (Fiqh (arabisch ‏فقه‎, ling.: „die Erkenntnis, das Verstehen, Einsicht haben in etwas“) ist die islamische Rechtswissenschaft, d. h. die Summe der Gesetze, die dem Koran und der Sunna entnommen oder aus ihnen abgeleitet werden. Falls sie weder im Koran noch in der Sunna oder im Idschma der Gelehrten belegbar sind, basieren sie auf den Ansichten der Rechtsgelehrten (Fuqahāʾ). Somit ist Fiqh die Wissenschaft über die Rechtsvorschriften (al-ahkām asch-scharʿiyya) im islamischen Rechtssystem Šarīʿa [1], durch die alle Bereiche des privaten und öffentlichen Lebens im Islam geregelt werden.) habe ich gemerkt wie viel gravierende Fehler gemacht habe. Also wenn die Möglichkeit hast das mit Schwester zu lernen die ein bisschen wissen darüber haben dann lerne das in erste Line über sie, du kannst ja auch abends zu hause weiter reschaschierne oder nicht ? Das ist nur ein Tipp von Konvertierten zu Konvertite. Ok. Baraka allahu fiki
  


Nachrichten in diesem Thema
Gebet wiederholen, in dem fall? - von JustHannah - 22-06-2013, 06:00 PM
RE: Gebet wiederholen, in dem fall? - von al-Salafi - 22-06-2013, 07:02 PM
RE: Gebet wiederholen, in dem fall? - von JustHannah - 22-06-2013, 07:16 PM
RE: Gebet wiederholen, in dem fall? - von JustHannah - 23-06-2013, 04:03 PM
RE: Gebet wiederholen, in dem fall? - von Issa Mönks - 23-06-2013, 06:52 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste