Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müdigkeit bekämpfen
#6
Salam Aleikum geehrte Geschwister,

Ich danke euch für eure Bemühungen mir zu helfen!! Möge Allah euch für eure Hilfsbereitschaft reichlich belohnen!!

Ja also es ist so dass mir meine Energie in letzter Zeit einfach wie am "entziehen" ist... es ist schwer zu beschreiben, aber ca. 3 mal am Tag werde ich so extrem von der Müdigkeit überrant, das ist gar nicht schön..
Gibt es hierzu vll. spezielle Bittgebete oder Verse die man zur Hilfe aufsagen kann (es gibt ja etwas gegen Faulheit, aber ich bin ja nicht faul sondern unfassbar müde) oder irgendwelche Naturmittel die man nicht direkt einnehmen muss?

Ja Schwester, genau. Isha ist in Muc gegen 23:30 Uhr Und bis ich dann sozusagen "schlaffertig" bin ist es dann schon 12 Uhr. Es fällt mir aber ohne Mocca unfassbar schwer bis 23:30 wach zu bleiben.. mit Mocca funktioniert zwar das wachbleiben, aber dann fällt das einschlafen wiederrum schwer... ein kleines Dilemma.. momentan ist es noch in Ordnung, abgesehen von der Hibbeligkeit.
Das Hauptproblem liegt aber bei Ramadan, da ich da am Tag ja keinerlei Getränk (Kaffee) zu mir nehmen kann... es wäre sehr schön wenn ich da irgendeine Lösung finden würde...
Danke für deine lieben Worte Schwester, sie erfreuen mich sehr! Ich hoffe auch dass ich das irgendwie, so Allah (gepriesen sei Er!) will, auf die Reihe bekomme..

Raus muss ich erst um 8 Uhr Bruder, das ist auch gar kein Problem. In der Arbeit wirds dann einmal gegen 11/12 Uhr, dann nochmal gegen 15 Uhr & am Abend gegen 22 Uhr ein Problem..
Über das Zusammenfassen habe ich auch schon nachgedacht, aber wie du ja selbst geschrieben hast, darf man das zusammenfassen nicht oft machen & ist Müdigkeit überhaupt ein Grund um es zusammenzufassen? Ich sehe mir gleich das Video an, das scheint sehr interessant zu sein, vielen Dank!

Ich dachte nur der Islam hätte diesbezüglich generell irgendwelche Tipps, da viele doch auch versuchen Nachts über wachbleiben um zu beten & man da ja auch seine Müdigkeit überwinden bzw bekämpfen muss..

Ich danke euch für eure Bemühungen, möge Allah euch reichlich belohnen!
  


Nachrichten in diesem Thema
Müdigkeit bekämpfen - von Mukhlisa - 26-06-2013, 12:40 PM
RE: Müdigkeit bekämpfen - von HAYYAALALislam - 26-06-2013, 01:47 PM
RE: Müdigkeit bekämpfen - von Mukhlisa - 26-06-2013, 02:18 PM
RE: Müdigkeit bekämpfen - von SchahadaImBlut - 26-06-2013, 07:27 PM
RE: Müdigkeit bekämpfen - von Issa Mönks - 26-06-2013, 08:35 PM
RE: Müdigkeit bekämpfen - von Mukhlisa - 26-06-2013, 11:03 PM
RE: Müdigkeit bekämpfen - von Issa Mönks - 27-06-2013, 08:35 AM
RE: Müdigkeit bekämpfen - von Mukhlisa - 27-06-2013, 10:30 AM
RE: Müdigkeit bekämpfen - von Issa Mönks - 27-06-2013, 05:50 PM
RE: Müdigkeit bekämpfen - von Mukhlisa - 29-06-2013, 01:02 AM
RE: Müdigkeit bekämpfen - von Issa Mönks - 29-06-2013, 11:51 AM
RE: Müdigkeit bekämpfen - von Mukhlisa - 29-06-2013, 02:17 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste