Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Mutter
#6
assalamu alaikum

Das Problem ist jedoch, dass sie niemals auf uns hört. Ich habe so oft schon mit ihr versucht über das Thema Haushalt zu reden. Sie meint darauf immer IHR müsst mehr machen. Ich dachte schon so oft ich hör nicht mehr richtig. Ich kann auch nicht als 13 Jähriger versuchen meiner Mutter zu helfen. Ich hab selbst Probleme wie meine Depression. Meiner Schwester geht es genauso. Sie macht dazu noch Abitur. Ich weiß echt nicht weiter. Ich muss auch an mich denken. Ich verwese schon halb innerlich. Vorallem kann ich mit ihr nicht reden. Wenn wir sie auf etwas ansprechen ist die Antwort immer schreien. Ich will eigentlich nicht soviel erzählen aber ich denke es hilft euch , um sich in meine Lage zu versetzen. Bsp: Sie kauft dem Typ einfach ein Samsung s3. Wir sagen nur zu ihr. Ja wieso kaufst du sowas ? Er hat es nicht nötig. Er meint er will unsere Mutter darüber sehen (Skype) , jedoch gibt es in der Türkei kaum bis sehr langsames Internet was sehr teuer ist. Die beiden wissen das. Sie fängt an zu schreien: ja ihr fragt mich auch aus was ich mit meinem Geld mache. (haben wir nicht und wir haben ein Anrecht auf das Geld. Wir haben immer gelitten und haben so viele Bedürfnisse an Kleidung, Innen Einrichtung etc.) Sie weint und schreit rum, was wir für Kinder wären etc. Sie erzählt dann dem Typ aus der Türkei Lügen und er meckert uns an etc. Sowas passiert öfters nein sogar immer wenn wir sie auf etwas ansprechen.
  


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit der Mutter - von kasem71 - 12-09-2013, 02:41 PM
RE: Probleme mit der Mutter - von Umm Musab - 12-09-2013, 05:54 PM
RE: Probleme mit der Mutter - von safiya_ummaimen - 12-09-2013, 05:57 PM
RE: Probleme mit der Mutter - von kasem71 - 12-09-2013, 09:56 PM
RE: Probleme mit der Mutter - von Songül - 13-09-2013, 06:36 AM
RE: Probleme mit der Mutter - von kasem71 - 13-09-2013, 01:57 PM
RE: Probleme mit der Mutter - von Songül - 13-09-2013, 02:14 PM
RE: Probleme mit der Mutter - von kasem71 - 13-09-2013, 02:32 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste