Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbildung
#3
Salam_wr

Ich kann mir sicherlich denken das wird nicht viel bringen, als "kleiner" User, oder einige wollen das gar nicht erst hören, jedoch muss ich das echt mal los werden: Meint ihr nicht die Qualität des Forums leidet darunter, wenn man so handelt? Ich meine, so oft lese ich "Abul Hussain und Abu Jibril", ich will gar nicht auf ihre Person eingehen, aber haben sie überhaupt die Qualifikationen (die Biographie von Abul-Hussayn kenne ich einigermaßen)? Ist das deren Forum oder ein Forum wo User unabhängig von Fulaan antwortet?

Alhamdulillaah, nun wurde entschieden dass das Antworten mit Videos nicht mehr akzeptiert wird, dass geht schon in die richtige Richtung. Aber wir sollten echt einmal daran arbeiten, dass Niveau anzuheben, in dem die User sich an richtige Gelehrte wenden bzw. ihnen dabei hilft. Wenn die Sprache ein Hindernis für den Kontakt zu Gelehrten ist, so sollte einer der Geschwister die arabisch können sich ein wenig die Zeit nehmen, es zu übersetzen und einigen Schuyukh zu schicken. Mit englisch kann man auch Islamweb oder IslamQA kontaktieren.

Wenn man im Ahlu-Sunnah eine Fatwa von Ibn Uthaymin postet wird sie sicherlich nicht gelöscht und gesagt "Wende dich an Fulaan", besonders dann nicht, wenn sie allgemein war.

Auch wenn unsere Lage in Deutschland anders ist, so ist die Schari'ah in einigen Bereichen klar und deutlich, da kann man nichts "verhamlosen" oder "schön reden".

Wallaahu a'lam.
  


Nachrichten in diesem Thema
Ausbildung - von Muslima 00 - 01-10-2013, 02:32 PM
RE: Ausbildung - von Muhammad Ibn Ismail - 01-10-2013, 07:59 PM
RE: Ausbildung - von al-Salafi - 01-10-2013, 08:26 PM
RE: Ausbildung - von Muhammad Ibn Ismail - 01-10-2013, 08:59 PM
RE: Ausbildung - von Umm Abderrahman - 01-10-2013, 08:36 PM
RE: Ausbildung - von Umm Musab - 01-10-2013, 08:50 PM
RE: Ausbildung - von Muslima 00 - 01-10-2013, 09:18 PM
RE: Ausbildung - von Muhammad Ibn Ismail - 01-10-2013, 09:21 PM
RE: Ausbildung - von Muslima 00 - 01-10-2013, 09:26 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste