Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im islam einen nicht gläubigen respektieren
#9
Salam_wr

Das würd mich auch ma interessieren,ob man sich sein Teil denken DARF?
Denn wenn ich mal beleidigt werde oder wenn ich beschuldigt werde,bin ich so sauer das ich manchmal mir mein Teil denke..So vermeide ich das ich denjenigen beleidige oder anfange "auszuflippen".Aber auch in meinen Kopf vermeide ich schlechtes und Schimpfwörter so wie ich kann..
Wenn mich jemand anschreit und total ausflippt,finde ich das lächerlich.Ich kann dann so mit dieser Person nicht reden..es sei denn ich würde mich auf sein niveau herab lassen,rumschreien beschimpfen und so weiter..und dann würde ich mich ja selbst lächerlich machen.

Du kannst ja mit der Person reden die dich aufregt,aber wenn die Person nicht mit sich reden lässt,was macht das dann für einen sinn mit dieser Person zu Reden??Dann besser sein tun nochmal ehrlich überlegen ob ich vielleicht doch falsch liege..so mach ich das immer!
aber natürlich wenn ich mir sicher bin bleibe ich auch dabei.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: im islam einen nicht gläubigen respektieren - von Das Wars Dann - 13-11-2008, 10:12 AM
RE: im islam einen nicht gläubigen respektieren - von Fatima - 13-11-2008, 02:25 PM
RE: im islam einen nicht gläubigen respektieren - von Fatima - 13-11-2008, 03:18 PM
RE: im islam einen nicht gläubigen respektieren - von RaschadBinNabil - 13-11-2008, 05:39 PM
RE: im islam einen nicht gläubigen respektieren - von Umm'Umara - 13-11-2008, 06:01 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste