Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konvertiert, ganz allein & große Blockade
#7
BismiLLAH

Assalamu aleikum wa RahmatuLLAHi wa Barakatu

Schön, dass du dich über die Antworten hier freust. Das mit der Blockade kenne ich. Das Einzige was mir dabei ist, sind Gebete und mit Freunden was unternehmen bzw. zusammen sein. Das gibt mir meistens Energie, um weiter zu machen. Schade, dass du keine muslimischen Freundinnen in deiner Umgebung hast. Das ist eines ganz schön harte Sache. Alleine bist du auch noch für den Satan immer ein leichteres Leckerlie. Deswegen kann ich dir nur raten, so schnell und so häufig wie möglich mit Schwestern im Kontakt zu bleiben, auch wenn dies nur auf Telefon oder Internet beruht. Eine gute Sache wäre es natürlich noch, wenn du die Möglichkeit hättest, zu heiraten. Dann hättest du dauerhaft jemanden an deiner Seite, der dir immer hilft und immer für dich da ist. Viel Erfolg. Das mit den 06,50 € weiß ich wirklich nicht. Ich kann mich allerdings noch daran erinnern, dass in einer Fatwa stand, dass man Geld dafür gar nicht bezahlen darf, sondern es Essen sein muss, was man spenden muss. Dies deswegen, weil es in dem Vers so gesagt wird. InschaALLAH kann ein anderer hier genauere Infos geben. Möge ALLAH subhana wa ta´la dir erlauben in diesem Monat zu fasten. Amin.

Wa aleikum Salam wa RahmatuLLAH
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Konvertiert, ganz allein & große Blockade - von Muhammad Ibn Ismail - 20-07-2012, 07:00 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste