Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konvertiert, ganz allein & große Blockade
#9
Wa alaykum assalam wa rahmatullahi wa barakatuh,

danke, Bruder. Ja, bin froh, hierher gefunden und endlich was geschrieben zu haben.
Das Gefühl, dem Satan dadurch umso mehr ausgeliefert zu sein, habe ich leider auch schon eine Weile. Gerade wegen dem "sich gesperrt & blockiert fühlen" und so. Auch ich muss, wie Du Yarah, erstmal unbedingt versuchen, dass Beten zu festigen, möge Allah es uns ermöglichen und erleichtern! Amin

Was das heiraten betrifft, dies ist wieder eine ganz andere Sache. Zum einen stehe ich mir wohl auch hier selbst im Weg, weil es sehr schwer für mich erscheinen würde, schon wieder umziehen zu müssen. Naja, das könnte sich noch ändern inshaAllah. Und zum anderen ist es schwierig, einen Mann zu finden, welcher notfalls auf Kinder verzichten könnte, falls ich gesundheitlich keine bekommen darf / kann. Bisher habe ich dies nie richtig abklären lassen, wollte einfach noch nichts davon wissen. ^^ Nun gut.

Yarah, meine Eltern leben nicht sehr weit weg von mir, aber wenn man direkt bei ihnen wohnt und sie noch nichts wissen, ist es alles noch komplizierter, das verstehe ich sehr gut! Etwas sinnvolles dazu fällt mir im Moment leider auch nicht ein. :/ Natürlich bleibt uns am Ende sowieso nur der Weg der Offenheit übrig, dass wir konvertiert sind...... ja und dieser Medieneinfluss dazu ist wirklich ungeheuerlich!!

Viele Grüße wa alaykum salam
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Konvertiert, ganz allein & große Blockade - von Liyana - 20-07-2012, 08:34 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste