Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Wunder vom Propheten Muhammed saws
#6
as salamualeykum wa rahmetulahi wa barakatuh

Lieber bruder; es geht nicht darum.. Allah te'ala hat uns viele wunder gezeigt.. zu mit dem Embrio, oder mit den süß und salzig meeren... Es geht nur darum, das wir in der zeit angekommen sind, wo die wissenschaftler jetzt rausfinden und im Kur'an stehen sie schon seit 1400 Jahren drin..


*****Ich würder vorsichtig sein mit solchen "Beweisen". Wir Muslime glauben zwar das der Mond gespalten wurde, jedoch ist es nicht unbedingt nötig das deswegen auf dem Mond Spaltwunden zu sehen sind*****

natürlich ist es nicht nötig das wir die bestätigungen immer und immer wieder bekommen. aber es ist M Ö G L I C H ... z.b. auch nach dem Propheten s.a.s gab es wirklich menschen die geglaubt haben das die erde eine scheibe war, obwohl dies eindeutig im Kur'an wiederlegt worden ist........

Natürlich könnte es sein, das die bilder gefälsch sind, aber im endefekt bestätigen sie nur die wahrhaftichkeit des Kur'ans...

ins'allah versthst du was ich meine

wa salam
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Wunder vom Propheten Muhammed saws - von Diener des Allbarmherzigen - 05-05-2008, 04:16 PM
RE: Ein Wunder vom Propheten Muhammed saws - von Nusaibah - 05-05-2008, 04:33 PM
RE: Ein Wunder vom Propheten Muhammed saws - von Diener des Allbarmherzigen - 05-05-2008, 04:59 PM
RE: Ein Wunder vom Propheten Muhammed saws - von Diener des Allbarmherzigen - 05-05-2008, 05:58 PM
RE: Ein Wunder vom Propheten Muhammed saws - von Abir As-Sabil - 25-05-2008, 04:39 PM
RE: Ein Wunder vom Propheten Muhammed saws - von Nakrez - 12-07-2008, 12:24 AM
RE: Ein Wunder vom Propheten Muhammed saws - von Abu Fisan - 12-07-2008, 10:08 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste