Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Wunder vom Propheten Muhammed saws
#7
Safiyya schrieb:as salamualeykum wa rahmetulahi wa barakatuh

Lieber bruder; es geht nicht darum.. Allah te'ala hat uns viele wunder gezeigt.. zu mit dem Embrio, oder mit den süß und salzig mehren... Es geht nur darum, das wir in der zeit angekommen sind, wo die wissenschaftler jetzt rausfinden und im Kur'an stehen sie schon seit 1400 Jahren drin..

Elhamdulillah. Ich spreche auch nicht dagegen, vor allem wenn es richtig auch bestätigt ist. Ich spreche hier über irgendwelche Spekulationen und "Beweisen" die relativ sind. Z.B. habe ich man ein Video gesehen über einen brüllenden Löwen der angeblich "Allah" :swt:brüllen soll. Oder einer Ziege auf der "Muhammed"Sas stehen soll. Also ich habe nicht raushören können das der Löwe Allah gebrüllt hat oder auf der Ziege Muhammed geschrieben stand auf arab.. Kopf




Zitat:Natürlich könnte es sein, das die bilder gefälsch sind, aber im endefekt bestätigen sie nur die wahrhaftichkeit des Kur'ans...

ins'allah versthst du was ich meine

wa salam


Also im allgemeinen verstehe ich dich, jedoch ehrlich gesagt HIER in dem Punkt verstehe dich nicht.Denk2

Wie können gefälschte Bilder die Wahrhaftigkeit des Kurans bestätigen? Gruebel[/quote]
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Wunder vom Propheten Muhammed saws - von Diener des Allbarmherzigen - 05-05-2008, 04:16 PM
RE: Ein Wunder vom Propheten Muhammed saws - von Diener des Allbarmherzigen - 05-05-2008, 04:59 PM
RE: Ein Wunder vom Propheten Muhammed saws - von Diener des Allbarmherzigen - 05-05-2008, 05:58 PM
RE: Ein Wunder vom Propheten Muhammed saws - von Abir As-Sabil - 25-05-2008, 04:39 PM
RE: Ein Wunder vom Propheten Muhammed saws - von Nakrez - 12-07-2008, 12:24 AM
RE: Ein Wunder vom Propheten Muhammed saws - von Abu Fisan - 12-07-2008, 10:08 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste