Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Räucherlachs essen erlaubt oder verboten???
#15
also ich wollte nun niemanden benachteiligen... ich mag das ihr mir beide antwortet... und nun ich weiß auch grad nicht genau was ich darauf antworten soll aber... hmm... ich weißß wir haben auch eben geschrieben... aber hmm... ich wollt niemanden in den rücken fallen... ich bin eigendlich schon imemr so auf dem weg geswesen seit ich konvetiert bin das ich alles was enummer hat nicht nehme... dann muss ich garnicht erst nachschauen... und wenn ich e nummer nehmen kann dann weiß ich auch welche das ist... hmm... ich bin eigendlich auch eher eine die so ein biscchen kontrollzwang was solche dinge angeht... hmm... von mir ist es ja nicht böse gemeint... ich will nur immer auf nummer sicher gehen... ich weiß auch das man das nicht immer kann aber ich versuche es so gut ich kann und solange man sich nicht sehr damit über fordert find ich es auch okay alles zu kontrolieren ... oder nicht?
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Räucherlachs essen erlaubt oder verboten??? - von Mundhir - 25-12-2012, 12:21 AM
RE: Räucherlachs essen erlaubt oder verboten??? - von Mundhir - 25-12-2012, 12:39 AM
RE: Räucherlachs essen erlaubt oder verboten??? - von Mundhir - 25-12-2012, 12:47 AM
RE: Räucherlachs essen erlaubt oder verboten??? - von Mundhir - 25-12-2012, 01:57 AM
RE: Räucherlachs essen erlaubt oder verboten??? - von Mundhir - 25-12-2012, 02:18 AM
RE: Räucherlachs essen erlaubt oder verboten??? - von Muslimaheart91 - 25-12-2012, 02:04 AM
RE: Räucherlachs essen erlaubt oder verboten??? - von Mundhir - 25-12-2012, 02:10 AM
RE: Räucherlachs essen erlaubt oder verboten??? - von Mundhir - 25-12-2012, 02:48 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste