Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eltern sind gegen Heirat
#6
Ich danke euch für eure Antworten, insha'Allah wird Allah (swt) uns den richtigen Weg zeigen. Ich habe auch schon in Erwägung gezogen das Istikhara-Gebet zu beten, denn wir können uns ja nicht darauf verlassen, dass Allah "uns einfach so wieder zusammenführt, wenn es sein soll", wir selbst müssen ja die richtigen Entscheidungen treffen (so will Allah (swt) ja ganz sicher nicht, dass Menschen z.B. Alkohol trinken und trotzdem treffen sie die falschen Entscheidungen und tun es).
Ich weiß, der letzte Satz ist vielleicht etwas unverständlich formuliert aber insha'Allah versteht ihr, worauf ich hinaus will.

Mich beschäftigt vor allem die Tatsache, dass ich ihn dem Islam noch näher bringen konnte, so hat er z.B. unter meinem Einfluss (nicht FÜR mich!) seine täglichen Gebete wiederaufgenommen, ich war immer diejenige die ihn zurechtgewiesen hat, wenn er sich seinen Eltern gegenüber respektlos verhalten hat etc. Ich kann nicht verstehen, warum er eine heiraten sollte, die zwar Libanesin ist, aber z.B. ihre Religion nicht praktiziert, lästert und vielleicht sogar Alkohol trinkt und will auch auf keinen Fall Schlechtes für ihn.
  


Nachrichten in diesem Thema
Eltern sind gegen Heirat - von Um Maliq - 30-01-2013, 05:43 PM
RE: Eltern sind gegen Heirat - von al-Salafi - 30-01-2013, 06:26 PM
RE: Eltern sind gegen Heirat - von Um Maliq - 30-01-2013, 06:31 PM
RE: Eltern sind gegen Heirat - von al-Salafi - 30-01-2013, 06:44 PM
RE: Eltern sind gegen Heirat - von Um Maliq - 30-01-2013, 07:35 PM
RE: Eltern sind gegen Heirat - von Schüler - 30-01-2013, 08:16 PM
RE: Eltern sind gegen Heirat - von Abu Suhayla-Zara - 30-01-2013, 10:00 PM
RE: Eltern sind gegen Heirat - von al-Salafi - 30-01-2013, 09:12 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste