Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf man Isa als Vorbild nehmen?
#3
Der Prophet Muhammad Sas war Sündenfrei und besser bzw. höher gestellt als Jesus Sas und ist der beste Gesandte Sas, das bezeugte selbst Jesus, nach der Bibel steht das derjenige Prophet der nach ihm kommen wird der "Herr der Kinder Adams wird",
"Ich werde nicht mehr viel mit euch reden; denn es kommt der Fürst dieser Welt, und hat nichts an mir. Joh. 14 Vers 30" und der Prophet Frieden und Segen seien auf Ihm sagte: Würde Moses unter uns verweilen, bliebe ihm nichts übrig, als mir zu folgen.

Es gibt ein Unterschied zwischen Fehlern machen denn das ist Menschlich (Fehler in den Angelegenheiten des Diesseits) und zwischen Sünden. Woher hast du, das Jesus noch nie ein Fehler gemacht hat in seinem Leben?

Wenn du Jesus als Vorbild nehmen möchtest, so bist du angehalten Muhammad as als dein Vorbild zu nehmen, da seine Botschaft die endgültige und aktuellste ist und Jesus genau wie Moses, Muhammad Sas als Vorbild nehmen müssten.

Wie willst du Jesus als Vorbild nehmen, wenn so gut wie sehr wenig über ihn authentisch überliefert worden ist? Ganz im Gegenteil finden wir viele Sirah-Bücher über den Propheten Muhammad Sas mit sehr viel mehr Informationen.
  


Nachrichten in diesem Thema
Darf man Isa als Vorbild nehmen? - von Niman - 23-06-2013, 05:42 AM
RE: Darf man Isa als Vorbild nehmen? - von Schüler - 23-06-2013, 10:17 AM
RE: Darf man Isa als Vorbild nehmen? - von Schüler - 23-06-2013, 12:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste