Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche jemanden der Ruqja macht mit Kuran und Sunna ( NRW )‏)‏
#1
Esselam Alejkum ue rahmetullah ue berekatehu
Ich suche jemanden der in der nähe von Düsseldorf oder krefeld rukja macht mit kuran und sunna
ich brauche bitte die tel nr die sie vertrauen haben und sicher sind das derjenige wirklich mit kuran und sunna arbeitet

Möge Allah euch dafür reichlich belohnen!
#2
As Selam Alaykum rahmatullahi wa barakatuh,

Akhi wo kommst du her genau weil ich komme aus der nähe von Krefeld, bin aber selber in der Krefelder Moschee In der Arabischen Moschee am Verschubahnhof. Kenne einen Bruder denn ich mal fragen kann deswegen, wenn er das nicht machen möchte dann kennt er welche die das machen akhi sag bescheid so bald du das list.

Baraka allahu fik
#3
Alejkum selam

Brüder ich komme aus kreis kleve
#4
Salam meine Idee:

Wenn gar nix mehr geht, wende Dich doch einfach mal an:

www.quranheilung.de

Wasalam
#5
Akhi als erstes assalamu aleykum möge allah dem kranken heilen wie gehts dir inscha allah gut jetz die frage wer brauch den die ruqya du ?
#6
As selam alaykum rahmatullahi wa barakatuh,

Wie geht es dir und deiner Familie in shs Allah ta´ala hoffe ich gut.

Akhi ich habe jemanden gefunden in Bruder aus Mönchengladbach bitte melde dich bei mir unter meiner Email die in meinen Profil steht dann schicke ich dir die Nummer zu In sha Allah ta´ala zu.

HAYYAALALislam wie geht es dir akhi dich haben wir schon lange nicht mehr gesehen ihr im Forum. Wie geht es der Familie wie ist die Stimmung zu hause mit denn Eltern und deiner Schwester.

Baraka allahu fikum
#7
Akhi alhamdullilah es ist viel besser geworden akhi erlich gesagt habe ich dich sehr vermisst und wie gehts dir akhi
#8
As Selam Alaykum rahmatullahi wa barakatuh,

Mir geht es sehr gut akhi elhamdulilah wir sind alle sehr zu frieden was Allah azza wa jall uns gibt von seiner Barmherzigkeit.

Elhamdulilah das freut mich ich habe dich auch vermisst es sind viel neue Themen die du erst mal durch arbeiten kannst hehe.

Baraka allahu fik
#9
(28-09-2013, 02:40 PM)HAYYAALALislam schrieb: Akhi als erstes assalamu aleykum möge allah dem kranken heilen wie gehts dir inscha allah gut jetz die frage wer brauch den die ruqya du ?

Alejkum Selam

Akku Elhamdulilah uns geht allen gut.ich bette zu Allah subhanehu ue teala das

das alle Muslime gut geht

(28-09-2013, 04:16 PM)Issa Mönks schrieb: As selam alaykum rahmatullahi wa barakatuh,

Wie geht es dir und deiner Familie in shs Allah ta´ala hoffe ich gut.

Akhi ich habe jemanden gefunden in Bruder aus Mönchengladbach bitte melde dich bei mir unter meiner Email die in meinen Profil steht dann schicke ich dir die Nummer zu In sha Allah ta´ala zu.

HAYYAALALislam wie geht es dir akhi dich haben wir schon lange nicht mehr gesehen ihr im Forum. Wie geht es der Familie wie ist die Stimmung zu hause mit denn Eltern und deiner Schwester.

Baraka allahu fikum

Alejkum selam

Akhi ich kann kein email schicken,
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste