Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe Dich noch nie gesehen - Worte fürs Herz
#1
Salam

al-Maula: Er ist der Gott, der König, Schützende Freund, Patron und Helfer für Seine Verbündeten.

[Bild: Traume-sind-Hoffnung.jpg]

Ich habe Dich noch nie gesehen dennoch sage ich, ich liebe Dich, ich weiß, ich habe Dich noch nie gesehen dennoch bist Du mir ein Umhang der mich wärmt

Und wenn es Nacht wird und die Einsamkeit wie ein Kleid um mich umschließt, ist es der Gedanke an Dich, der diese Vertreibt.

Wenn ich Ruhelos bin und diese Dunya mich einengt sind es Deine Worte die mir die Enge in der Brust vertreibt, ich weiß ich habe Dich noch nie gesehen, dennoch bist Du es, Der mir Ehre und Liebe schenkt.

Meine Ehre bewahrt und meine Geheimnisse hütet, mir Geborgenheit schenkt. Mein bester Freund, Begleiter bist Du, mir in den Nächten die Einsamkeit nimmt, wenn die Dunya mich ruft und das Verlangen nach ihr steigt.

Mir ein Warner bist. Bist der Hüter meines Imans. Ich weiß, ich habe dich noch nie gesehen, doch vertrau ich auf Dich. Und wenn ich bei Dir bin, werde ich dankbar sein. Ich weiß, ich habe Dich noch nie gesehen, dennoch sage ich, ich denke an Dich.

Und wenn die Einsamkeit mich abermals wie ein Umhang umschließt, dann ist es der Gedanke der diese Einsamkeit vertreibt und mir ein Lächeln schenkt.

Ich weiß, ich habe Dich noch nie gesehen und ich werde Dich in dieser Dunya niemals sehen doch ~ inshaallaah ~ im Jenseits.

Ich weiß, ich habe dich noch nie gesehen, dennoch werde ich Dir Treu sein und auf unsere Begegnung voller Hoffnung warten. Ich weiß, ich habe Dich noch nie gesehen dennoch sage ich Dir, ich liebe Dich. Ya Allaah..


Shuayb ibn abedin

- Auch mit dem letzten Rest Deines Glaubens kann eine neue Welt entstehen -

Er ist Allaah in den Himmeln und auf der Erde. Er kennt euer Geheimes und euer Verlautbartes und weiß, was ihr verdient. (6:3)

Der Ungläubige mag einen stärkeren und gesünderen Körper haben, aber er hat das kränkste Herz unter den Menschen, und der Gläubige hat das gesündeste Herz unter den Menschen, aber vielleicht den schwächsten Körper. Bei Allah, wenn eure Herzen krank sind und eure Körper gesund, würdet ihr geringer als ein Insekt in den Augen Allaahs sein.

Ibn Mas’ud (radiAllaahu anhu)


Heute schon den Qur´aan gelesen? Dann aber schnell!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste