Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abu Jamal (konaktieren)
#1
Bissmi llah
Assalamu aleykum ua rahmatu llahi ua barakatu

Ich brauche die Homepage von Abu Jamal oder eine E-Mailadresse, oder ggf. eine Nummer, unter der man ihn erreichen kann. Inscha llah könnt ihr Auskunft spielen^^

Baraka llahu fiekum uassalamu aleykum ua rahmatu llahi ua barakatu
#2
Salam liebe Schwester,

Seine website ist diese hier, aber sie befindet sich wohl momentan im Aufbau:

http://www.al-tamhid.net/

Aber es gibt dort eine Telnummer, die angezeigt wird, wenn man Fatwafragen hat.

Vielleicht kannst du ihn ja über diese Nummer auch erreichen, AllahuAlim.

Wasalam
#3
Wa_salam_wr_wb Ukhti

:jazak: Genau die Hp hab ich gesucht... Ich wusste da war was mit Tamhid, aber tamhid.de gabs nicht^^.... Ich hab gestern abend auch mal gegooglet und bin auf diese Seite auch gestoßen: Al Tamhid Verlag

Ich war mir nicht sicher ob ich ihn unter der Nummer erreiche, aber das ist ja die selbe wie in dem Link, den du mir geschickt hast.... Dann kann ich ihn bestimmt auch unter der Adresse erreichen die in dem 2. Link steht, per Email... !? Ich tu mich immer schwer anzurufen, schreiben fällt mir leichter...

Kheyr inscha LLAH
Baraka LLAHu fiekum uassalamu aleykum ua rahmatu LLAHi ua barakatu
#4
wer ist dieser Abu Jamal??..
#5
Chadija schrieb:wer ist dieser Abu Jamal??..

[youtube]http://youtube.com/watch?v=EWJT0f2jj4Q[/youtube]
Edit: Ich versteh das mit dem verlinken immernoch nicht, ich hab das "de" weggemacht naja...kheir inschaAllah
#6
Salam_wr

ukthi, abu jamal ist alhamdulillah ein guter bruder, der viel dawa macht und auch manche bücher überstezt wie z.b hisnul muslim(ob er es überstezt oder selber geschrieben hat keine ahnung auf jedenfall ist es von ihm). Er ist immer in paltalk zu hören meisten nachdem abul hussain etwas über islam erzählt ist abu jamal nach ihm dran und beantwortet einige fragen.

Wa_salam_wr
#7
muslim89 schrieb:Salam_wr

ukthi, abu jamal ist alhamdulillah ein guter bruder, der viel dawa macht und auch manche bücher überstezt wie z.b hisnul muslim(ob er es überstezt oder selber geschrieben hat keine ahnung auf jedenfall ist es von ihm). Er ist immer in paltalk zu hören meisten nachdem abul hussain etwas über islam erzählt ist abu jamal nach ihm dran und beantwortet einige fragen.

Wa_salam_wr

asoo..barakaAllahu feek..

Denk3
#8
Selam aleykum

Abu jamal oder Mohamed Benhsain ( so heißt es bei seinen übersetzen bücher )
masallah er macht schon gute daawa möge allah ihn davür belohnen amin.
#9
asalamu aleikum wrwb,
ich habe damals in der gleichen Stadt wie er gewohnt und ich habe durch ihn den richtigen islam gefunden
ich bin ihm für viele vorträge dankbar die er gemacht habt

möge Allah ihn für seine reichhaltige dawa arbeit belohnen und ein platz in paradies für ihn haben
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste