Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternzeichen-Horoskope
#1
assalamu allaykum wr wb
also erstens gibt es ja keine sternzeichen hat mein
bruder mir gesagt aber er hat auch gesagt wenn man sich sowas
nähert macht man shirk weil manche ihr leben von sowas führen lassen
aber darf man das einfach mal so lesen??? ich will ja nicht mein leben
von so etwas führen lassen also einfach mal so aus langeweile lesen
walaykum assalam wr wb
#2
wieso willst du es lesen??..wenn es haram ist..??...

shirk ist doch die größte Sünde...oder nicht??..ne ne lass das lieber..

du hast da wirklich nix davon..ich hab die früher auch NUR gelesen..ist alles echt nur Quatsch mit soße...
bismillah

Salam_wr_wb

Ich empfehle dir das Buch Tauhid von Abu Aminah Bilal Philips..

hier ein gaaanz kleiner Abschnitt..ihih..:

Der Gesandte Allahs Sas wurde von Allah angewiesen zu sagen:
"Und hätte ich die Kenntnisse von dem Verborgenen, wahrlich, ich hätte mir die Fülle des Guten zu sichern vermocht, und Übles hätte mich nicht berührt. Ich bin ja nur ein Warner und ein Bringer froher Botschaft für die Leute, die gläubig sind." (al- A raf/ 7: 188)


Wahre Muslime sind daher verpflichtet, sich vol solchen Dingen ferzuhalten. Deswegen sollten Ringe, Ketten und dergleichen, die Tierkreiszeichen darstellen, nicht getragen werden, selbst wenn man nicht daran glaubt. Sie sind ein Teil eines erfundenen Systems, welches Kufr (Unglaube) verbreitet und sollte daher insgesamt entfernt werden.............Ebenso muss man sich davor hüten, Horoskopseiten in Zeitungen zu lesen oder dem Gelesenen zuzuhören........

das war jetzt nur ein gaaaaaaanz kleiner Abschnitt..

besorg dir das Buch uchti!!..ist richtig guuuut..

Wa_salam_wr_wb
#3
As Selamun Aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh

Uthki sieh mal zu glauben irgendjemand kenne das verborgene ist Schirk,egal ob es von der Kaffetasse,der Hand oder denn Sternen "abgelesen" wird.Wenn du es "nur so" liesst (was wenn ich mich nicht irre eh Haram ist?) wird der Schaitan diese Chance die du ihm gibts natürlich versuchen zu nutzen.Er wird dir einflüsstern wenn mal etwas eintrifft,er wird dir diese eine Sache immer wieder ins Gedächtnis rufen damit du dich Stück für Stück dem Schirk näherst,begib dich doch insaAllah nicht in diese Gefahr meine Schwester.

Wa Aleykum As Selam wa rahmatullahi wa barakatuh
#4
hehe mashaAllah habs gerade gelesen das du 12 bist ayyyyyyyyyy...voll süß..

MASHAALLAH..!!

Möge Allah dich beschützen..:D..
#5
Hehe kleiner schwester bleib bitte fern von sowas ich rede mit erfahrung , wir hatten eine nachbarin sie zeigten immer kaffe tasse und meinte damit ist nur zum spass und so, wochen monate gingen auf aufmal sehe ich sie bei uns, die ist profi geworden mit karten in zukunft zu gucken. allah möge ihr verzeihe

schwester verstehest du was ich meine es fäng mit langweile an und spass an und am ende bist du süchtig daran oder oder allah soll dich davor bewahren, bist du die jenige die auf einmal in die zukunft schaut.

wa aleykumselam
#6
jasssak allah
aber noch eine kleine frage
z.B. steht ja in so
freunde-bücher sternzeichen:
darf man dann steinbock
oder so hinschreiben oder sollte man
das auch nicht???
wasalamu allaykum wr wb
#7
selaminaelykum

Schwester ich kenn doch dein bruder der hat sehr viel wissen masallah bin stolz auf ihn , und wie du schon in 1 beitrag geschrieben hast , dein bruder hat dir gesagt es gibt sowas nicht, wieso soll man das auch hin schreiben wenn so was nicht gibt. aber villt darf man das auch keine ahnung insallah antwortet dir einer der mehr erfahrung hat, zb ich mach das nie wenn mal so felder ist, lass ich es leer (:
#8
jasssak allah
bruer kürsat
#9
Selam aleikum,

Das Buch "Tauhid - Der Eingottglaube im Islam" habe ich, und da steht, dass man sich weder mit dem Tierkreiszeichen beschäftigt, noch daran glaubt, noch daran liest, noch eine Wahrsagerin sich informiert, noch sich mit solchen "Hexen" trifft und was fragt.

Soviel dazu.

Möge Allah (s.t.) dich vor dem Shirk beschützen. Amin

Wir alle müssen uns davor schützen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste