Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview mit dem (Teufel / Satan)
#1
Assalam mu 3aleikum wa rahmatu llahi wa barakatu!!!

Interview mit dem (Teufel / Satan)


Moderator: Ich darf Sie erstmal begrüßen.

Mr. Shaitan: Zur Hölle mit dir Mensch!

Moderator: Mhhh, ok. Fangen wir an... Mr. Shaitan, wie lange machen Sie ihren Beruf schon?

Mr. Shaitan: Sehr sehr sehr lange. Ich habe mich schon mit deinen Ur-Ur-Urväter beschäftigt.

Moderator: Wow, und Sie verlieren nicht die Lust daran?

Mr. Shaitan: Nein. Ganz und gar nicht. In den letzten Jahren hatte ich sogar viel Spaß daran. Die Jahannam-Quoten sind so gut wie nie zuvor.

Moderator: Ja das kann ich bestätigen. Wir Menschen laufen ihnen quasi schon blind hinterher.

Mr. Shaitan: So solls auch sein...

Moderator: Was ist ihr Motiv. Warum machen Sie das alles.

Mr. Shaitan: Dummer Mensch! Nicht mal in der Lage bist du zu lesen.Sonst wüsstest du, warum ich dies alles hier mache. Aber gut so. Ihr sollt euch weiter vom Quran entfernen!

Moderator: Kennen Sie den Quran?

Mr. Shaitan: Ich kenne sogar Den, Der ihn herabgesandt hat.. Und Allah hat mir die Hölle vorbereitet. Und ich werde soviele von Adams Söhne und Töchter mitnehmen wie möglich.

Moderator: Mit großem Erfolg...Aber was ist das Geheimnis Ihrer Arbeit? Wie schaffen Sie die Menschen so erfolgreich in die Hölle zu schicken?!

Mr. Shaitan: Ich lasse die Dinge langsam angehen. Ich habe Zeit und bin daher geduldig. Ich sag dem Mensch nicht "mache diese Sünde". Ich führe ihn langsam heran. Ich verschönere ihm sein Umfeld. Sag ihm, dies und jenes sei doch gar nicht so schlimm. Schritt für Schritt führe ich ihn ins Verderben. Ihr Menschen seid ja so dumm...

Moderator: Wieso werden Sie beleidigend?

Mr. Shaitan: Weil das so ist. Ich sage euch sogar hier, wie ich vorgehe. Und in eurem Buch steht das auch. Und eure Prophten sagen das auch. Aber ihr seid dumm. Morgen habt schon alles vergessen.

Moderator: (kann irgendwie kein Gegenargument bringen) ...nun gut. Jetzt haben wir viel über Ihre Vorgehensweise erfahren. Ist die denn bei jedem Menschen gleich.

Mr. Shaitan: Das Prinzip ist gleich. Aber jeder Mensch ist unterschiedlich. Daher informiere ich mich sehr gut über die Person. Ich schaue,was sie für Vorlieben hat, wofür sie sich interessiert und versuche genau über diesen Weg die Person ins Verderben zu bringen.

Moderator: Sie handeln sehr durchdacht.

Mr. Shaitan: Ich weiß.

Moderator: Sagen Sie, ist Ihnen da jeder Mensch gleich wert. Oder gibt es Menschen, hinter denen Sie besonders her sind?

Mr. Shaitan: Klar. Es gibt Unterschiede. Die Muslime sind mein Hauptziel!

Moderator: Wieso?

Mr. Shaitan: Dummer Mensch, dass du nicht selber drauf kommst. Ich gib dir ein Beispiel. Wenn ich ein Einbrecher bin, dann suche ich mir eine Villa, ein Haus, eine Wohnung mit wertvollem Inhalt. Sonst lohnt sich es doch nicht einzubrechen. Welcher Einbrecher bricht in ein leer stehendes Gebäude ein! Und so ist es mit dem Muslim. Er hat den Iman. Den will ich unbedingt von ihm entfernen! Das ist das Wertvollste, was er hat. Die anderen sind ungläubig. Die sollen meinet wegen die wenige Zeit, die sie auf der Erde noch haben genießen. Sie werden sowieso brennen.

Moderator: Ahh ich verstehe. Und weil der Iman so wertvoll ist,beschützt der Muslim es gut. Daher schleichen Sie sich immer langsam heran...

Mr. Shaitan: Du bist ja lernfähig, Mensch! Ja. Ich lasse in seinem Iman Zweifel aufkommen. Stelle Fragen, die ihn ins Schwanken bringen. Ich ändere seinen Glauben. Sage den Mädchen, Kopftuch sei nicht so wichtig, Hauptsache Glaube. Sage den Jungs, sie sollen sich erstmal "austoben" in ihrer Jugend, Allah verzeiht schon. Ich bezwinge ihren Iman mit Iman.

Moderator: Raffiniert...Sie sind so erfolgreich zur Zeit. Sie haben mehr erreicht als jeder Pop-Star. Ihre Anhängerschaft ist unglaublich groß. Denken Sie nicht manchmal, es wird jetzt Zeit aufzuhören. Man soll dann aufhören, wenn es am schönsten ist...

Mr. Shaitan: Nein! Das kommt gar nicht in Frage. Mein Verlangen,Menschen in die Irre zu führen, wird bis zum Ende der Welt bestehen bleiben. Ich werde keine Pause machen und 24 Std.. im Einsatz sein.

Moderator: Eine klar Ansage zum Schluss. Dies war unser Interview mit Mr. Shaitan...


Quran Versen:

"Und laßt euch nicht von Satan abwenden. Gewiß, er ist euer

offenkundiger Feind." (Sure 43:62)

""Und wenn die Sache entschieden worden ist, dann wird Satan sagen: ""
Allah hat euch ein wahres Versprechen gegeben, ich aber versprach
euch etwas und hielt es nicht. Und ich hatte keine Macht über euch,
außer euch zu rufen; und ihr gehorchtet mir. So tadelt nicht mich,
sondern tadelt euch selber. Ich kann euch nicht retten, noch könnt
ihr mich retten. Ich habe es schon von mir gewiesen, daß ihr mich (
Allah) zur Seite stelltet."" Den Missetätern wird wahrlich eine
schmerzliche Strafe zuteil sein. (Sure 14:22)

*O ihr Menschen, eßt von dem, was es auf der Erde an Erlaubtem und

Gutem gibt, und folgt nicht den Fußstapfen des Satans; denn er ist
euer offenkundiger Feind. (2:168)*

*Es ist wahrlich Satan, der seine Helfer fürchten lassen will;
fürchtet sie aber nicht, sondern fürchtet Mich, wenn ihr gläubig seid.
(3:175)*

**** Mit Gebet und Geduld, mit Quran und Sunna, mit guten Freunden
um uns herum, schützen wir uns vor dem Höllenfeuer****




#2
Salam hatte das bereits (vor meinem urlaub) hier gepostet, wenn ich nicht irre: "Interview mit dem Shaitan" heißt es bei mir.
#3
ja bitte mal jemand zusammenfügen
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
#4
Können ja nur die Mods Winke
#5
Salam_wr_wb^

abla ich hab es nicht gefunden unter suchfunktion kannst du mir inschallah posten das ich es zusammenfügen kann dann war mein sohn wohl nicht aufmerksam obwohl er weiss das er die suchfunktion benutzen sollte.

ws
ummmikail
#6
Salam habe alle meine erstellten Themen durchsucht, nichts gefunden, dabe hatte ich in Erinnerung, vor dem Türkeiurlaub hätte ichs (auch) hier gepostet, aber naja... Dann bleibts halt hier... Wasalam
#7
Salam_wr_wb

ja da hat mein sohn wohl doch richtig gemacht.
kommt halt nach die mutter.
ws
#8
Ja hat er Mashallah Winke
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste