Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der 11. September - Es gab keine Flugzeuge am 11. September 2001 [1/2]
#1
Salam alaykum liebe geschwister....

ich habe (für mich/vielleicht auch für viele andere) etwas interessantes gefunden....
und ich dachte es sind darmals im WTC echt flugzeuge herein geflogen....
nun ich habe nun eine interessante endeckung grade gemacht... ich bin zufällig auf diese Video gestoßen... (ich weiß nicht ob ihr die schon gesehen habt...)

Nun... meine frage wenn ihr es wisst... war das mit dem WTC alles nur Computer unf ferhnsehen fälschungen? Und wenn ja ...dann waren garkeine flugzeuge vorhanden? Ich frage mich dann wozu dieses ganze dann geschehen ist... was war den nun der genaue grund für die sprengung der Türme? was wollte die erreichen und ich bin so verwirrt jetzt... das ich nicht mal mehr jetzt weiß wer das alles geplant hat.. wer ist dafür das dieses passierte veranwortlich... ich bin echt verwirrt,... ich hoffe das mich jemand aufklären kann....
was wollte man damit erreichen wenn es keine flugzeuge gewesen sind und was wollten sie damit erreichen ... und warum werden muslime darauf angesprochen warum sollen wir schuld sein???

hier diese videos von youtube: (in der youtube liste gibts mehrere)

Der 11. September - Es gab keine Flugzeuge am 11. September 2001 [1/2]
http://www.youtube.com/watch?v=xn9uvd12juQ

11. September 2001 - Der unsichtbare Hubschrauber - 9/11 TV Fakes
http://www.youtube.com/watch?v=vVujXTt89FQ


ich hoffe jemand weiß schon eher was darüber und kann mich aufklären...
und ich hoffe, das ich all diese videos nicht falsch verstanden habe... o.o

wa salam
#2
Salam


Das ist jetzt uninteressant was 2001 vor 12 Jahren stattgefunden hat. Wir Muslime überlassen dies Allah und
glauben nicht die unschlüssigen "Tatsachen" über den 11/9 die in den Medien dargestellt wurden sind
und sollten uns auch nicht die ganze Zeit mit irgendwelchen Verschwörungstheorien beschäftigen.
Wieso? Allah wird darüber richten und zwar in Wahrheit und Gerechtigkeit. Es bringt uns nicht viel.

Ob vor oder nachdem 11/9, wir Muslime wissen schon 1400 Jahren das die Nichtmuslime das Licht Allahs auslöschen wollen und wissen auch das
Allah es vollenden wird, gepriesen sei Er. Hände in die Hosentasche, es gibt wichtigeres geehrte Geschwister. Möge Allah dich jedoch belohnen
Schwester.
#3
Salam alaykum.... nun ja du hast recht... und danke für deine antwort... :) möge Allah swt dich auch belohnen...
nun ja ich weiß ja das man versucht durch medien und was nicht alles den islam und Allahs licht auszulöschen und so... ich bin auch nur zufällig darauf gestoßen auf die videos ich habe was ganz andere in youtube angesehen.. ich wollte einfach nur wissen (halt all die fragen was ich gefragt habe oben ) ich wollte es einfach mal fragen... weil ich dadurch irwie verwirrt bin... wenn das alles echt nur fake war ... und so... wozu und wer... warum... trotzdem danke für deine liebe antwort...

vielleicht gibt es ja doch noch den ein oder anderen der mir das beantworten kann... und mag... :) würde es trotzdem mal neben bei mal wissen und aufgeklärt sein... ich weiß zwar das es lange lange her ist... aber weil ich auf dieses viedo entdeckt habe... gerade dehalb würde ich eine antwort haben... hehe...
#4
Diese Verschwörung ist einfach zu lustig (=

Es gibt viele Private Viedos, das es ein Flugzeug war, manchmal machen sich die Verschwörungs Leute lächerlich, naja für Hobby lose Menschen halt interesannt.

Das eigentlich frage ist eher, wer war das ? Ob das nun Unwissende Muslime waren und auch wenn, ist das mein problem? müssen wir uns für jeden, rechtfertigen? Nein, oder waren es die Regierung selbst?
Da wir beide nicht beweisen können, ausser mit Verschwörungs Theorien.

Allah weiß es besser!
#5
weiss vl jemand was mit diesen angeblichen fliegern danach passiert ist? sind sie abgestürzt oder weitergeflogen? wenn sie weitergeflogen sind dann wohin?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste