Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es eine Dua für Liebe?
#1
Selamin Aleyküm ve rahmetullah ve berkatuh.. liebe geschwister..
gibt es ein dua für die liebe? Das man sie wieder durch schicksal trifft?
ich wäre sehr dankbar ...
Selamin aleyküm ve rahmetullah ve berkatuh...
allah segne euch inshallah..
#2
Wa aleikum as salam

Was meinst du genau lieber bruder?ich verstehe nicht richtig deine Situation, aber wenn du was im Herzen hast, heb einfach deine Hände und bitte Allah um diese Angelegenheit. Inshaallah wird Allah swt der Barmherzige dir helfen. In Hisnul Muslim findest du auch schöne Du3a lieber bruder

Wasalam
#3
Selamin Aleyküm meine liebe schwester..
das ist so ich bin verliebt und das in eine muslimin bloß ich kann sie nicht vergessen klingt zwar komisch.. ich sehe sie seit 2 jahre nicht... was kann ich nur tun.. sie hat mich auch gemocht hab ich von freunde gehört.. aber bin umgezogen.. Ich liebe sie seit jahren 5 jahre circa ich weiß nicht.. Allah weiß sicher wie es zu lieben ist.. er gibt die liebe und nimmt sie wieder zurück!
ich weiß nicht ob das hier reinpasst ..
Ich bedanke mich mich vielmals bei dir!
allah segne euch inshallah..
Selamin Aleyküm ve rahmetullah ve berkatuh..[/b]
#4
Wa aleikum as salam bruder

Möge Allah dir das Gute leicht machen und das Schlechte von dir fern halten.
Lieber Bruder lass dich nicht von der Liebe 'blenden'.
Im Islam, das weißt du sicherlich lieber bruder, gibt es die heirat, wenn ein Mädchen dir gefällt. Du gehst zu ihren Eltern und bittest um ihre Hand. So einfach, denn voreheliche Beziehungen sind nicht erlaubt.allah swt hat viele Weisheiten darin gelegt.Es gibt für zwei sich Liebende nichts Besseres als die Ehe."
Al-Mustadrek ala Al-Sahihain, Hadith Nr. 2677).
Auch wenn kein Nasib ist mit der Heirat des Mädchen, so sag chair inshaallah, denn allah weiß was für sein Diener am besten ist und sei nicht bedrückt oder ähnliches, denn deine Liebe zu allah sollte stärker sein, als irgendetwas auf dieser Welt.und so stärker die Liebe zu Allah ist, desto standhafter wirst du in all deinen Angelegenheit inshaallah. Deshalb bitte Allah nur um das gute und erlaubte, vertrau auf allah und versuch sie zu vergessen.
#5
Selamin Aleyküm ve rahmetullah ve berkatuh.
Ich sehe es genauso schwester..
ich hab auch noch nie ein frau angefasst elhamdruillah und kein unzucht begangen.... Bloß wie du es gesagt hast
und die kommende Woche hatte ich auch beschloßen zu beten zum erstenmal..was für ein nasib :D...
Und ja allah kommt als erstes Wäre es nur so einfach jemand so schnell zu vergessen.Ich sag nur allahu alem und bete einfach.... inshallah öffnet subhanallah eine tür... Es kommt mir so vor als ob das mein nasip ist !
Selamin Aleyküm ve rahmetullah ve berkatu..
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste