Ein Gedicht an die Christen von Sheikhul Islam Ibn Qayuum

Ein Gedicht an die Christen von Sheikhul Islam Ibn Qayuum rahimahu Allah

Oh,Christi Anbeter! Wir wollen Antworten auf unsere Fragen von euren Weisen! Wenn der Herr durch die Taten einiger Menschen ermordet wurde,was für ein Gott ist das?
Wir fragen uns, was er erfreut über das, was sie ihm antaten?
Wenn ja, gesegnet seien sie... sie erlangten seine Freude! Doch gefiel es ihm nicht, hat ihre macht ihn bezwungen!
War die gesamte Welt auf sich selbst gelassen ohne einen Allhörenden Hernn?
Wer beantwortete dann die Gebete?
Waren die Himmel verlassen, als er im Grab lag und die Erde über ihm?
Waren die Welten zurückgelassen ohnen einen Gott, der die waltet, während seine Hände genagelt wurde?
Warum Halfen ihm die Engel nicht, als sie ihm jammern hörten?
Wie konnte das Holz den "wahren" Herrn tragen, während er darauf gefesselt wurde?
Wie konnte das Eisen ihn überhaupt anfassen, ihm durchbohren und ihn verletzen?
Wie konnten ihn die Hände seiner Feinde erreichen und seinen Rücken auspeitschen?
Und erweckte sich der Messias selbst vom Tode oder erweckte ihn ein anderer Gott?
Welch ein Wunder! Ein Grab, indem ein "Gott! lag! Wsa noch komischer ist, der Bauch, in dem er drinne war! Er war neun Monate lang im Bauch in finsterer Dunkelheit durch Blut ernährt!
Und er kam aus dem Bauch raus, ein kleines schwaches Baby, das gestillt werden musste Er aß und trank, und musste das machen, was daraus folgt. Ist das ein Gott?
Hoch Erhaben ist Allah über die Lügen der Christen. Sie alle werden Rechenschaft zahlen müssen für ihre Beleidigungen! Oh, Kreuzanbeter, aus welchem Grund ist das Kreuz heilig und derjenige, der es ablehnt verflucht?
Ist es nicht logischer es zu zerstören und zu verbrennen samt dem, der es eingeführt hat?
Denn der "Herr" wurde ja darauf gekreuzigt und seine Hände darauf genagelt?
Dies ist wahrlich ein verfluchtes Kreuz... so tretet drauf mit eurem Fuß und küsst es nicht, wenn ihr es seht! Der "Herr" wurde darauf gefoltert und ihr himmelt es an? so seid ihr seine Feinde!
Wenn ihr es rühmt, weil es den Herrn der Welten getragen hat, warum werft ihr euch dann nicht nieder vor gräbern und betet sie an?
Denn euer "Gott" wurde ja von einen Grab bewahrt Drum, Christi Anbeter, wach endlich auf, das ist sein Anfang und das ist sein Ende!
Oh, ihr Christen, hört die Worte Allahs!

Wahrlich, ungläubig sind diehenigen, die sagen, "Allah ist der Messias, der Sohn der Maria", während der Messias doch selbst gesagt hat, "O ihr Kinder Israels, betet zu Allah, meinem Herrn und eurem Herrn." Wer Allah Götter zur Seite stellt, dem hat Allah das Paradies verwehrt, und das Feuer wird seine Herberge sein. UNd die Frevler sollen keine Helfer finden (5,72)

Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen, "Allah ist der Dritte von dreien"; und es ist kein Gott da außer einem Einzigen Gott. Und wenn sie nicht von dem, was sie sagen, Abstand nehmen, wahrlich, so wird diejenigen unter ihnen, die ungläubig bleiben, eine schmerliche Strafe ereilen. (5,73)

Wollen sie sich denn nicht reumütig Allah wieder zuwenden und ihn um Verzeihung bitten? Und Allah ist Allverzeihend, Barmherzig (5,74)

Der Messias, der Sohn der Maria. war nur ein Gesandter; gewiß, andere Gesandte sind vor ihm dahingegangen. Und seine Mutter war ein Wahrhaftiger; beide pflegten Speise zu sich zu nehmen. Siehe, wie Wir die Zeichen für sie erklären, und siehe, wie sie sich abwenden (5,75)

Sprich, "Wollt ihr statt Allah das anbeten, was nicht die Macht hat, euch zu schaden oder zu nützen?" Und Allah allein ist der Allhörende, der Allwissende (5,76)

 

© Die Wahrheit im Herzen

Drucken E-Mail