Alhamdulillah dass ich krank war...

Bismillahirrahmanirrahim,

Ich bin eigentlich schon immer ein gläubiger Mensch gewesen, habe gerne über den Glauben und unseren geliebten Schöpfer gesprochen. In meiner Jugend habe ich dann meinen besten Freund kennengelernt, ein muslimischer Türke mit sehr lieben Eltern. Möge Allah sie alle beschützen.


Dadurch bin ich auf den Islam aufmerksam geworden und habe gerne Referate über den Islam gemacht.


Naja, dann eines Tages ging es mir gesundheitlich immer schlechter. Ich bekam Kopfschmerzen, die mit der Zeit immer unerträglicher wurden. Und mein Hausarzt meinte nur, dass es Migräne wäre. Ich weiss gar nicht, wie ich mein Abitur geschafft habe mit all den Schmerzen. Allah hat mir die Kraft gegeben...
Nach dem Abitur ging gar nichts mehr, so starke Schmerzen hatte ich. Dann hatte ein anderer Arzt gemeint, ich sollte doch mal den Kopf röntgen lassen.
Das tat ich. Das Resultat:

Diagnose: Tumor im Kopf...


Mir ging es sehr schlecht. Es gab Zeiten, in denen ich dachte, es ist mein letzter Tag...
Dann eines Tages, ich kann mich noch erinnern, es war ein Tag im Mai und die Sonne schien, spürte ich auf einmal eine unglaubliche Kraft. Mashallah.
Durch diese Kraft konnte ich gegen meine Erkranknung ankämpfen und ich bin jetzt nach einigen Jahren so gesund wie nie zuvor...
Ich machte mir Gedanken über die Kraft, die mir Allah gab. Ich begann mehr über den Islam zu erfahren und betete schliesslich wie es ein Moslem tat.


Dies gab mir so viel Zufriedenheit und Sicherheit, dass ich mich immer mehr fragte, was dran ist. ich informierte mich immer mehr und lernte dann schliesslich im Krankenhaus einen lieben Bruder kennen, wie von Allah gewollt. Von Anfang an fühlten wir uns verbunden, als ob wir zusammen aufgewachsen wären. Und der Krankenhausaufenthalt wurde so zu einem schönen Ereignis.
Er half mir letztendlich und organisierte Anfang diesen Jahres meine Konvertierung zum Islam, und ich wusste, dass ist mein bester Entschluss, den ich treffen kann. Es gibt keinen anderen Weg...


Und seit dem ich zum Islam konvertiert bin, geht es mir jeden Tag immer besser. Meine Ärzte reden von einem Wunder, weil es mir so gut geht wie nie zuvor in meinem Leben und ich Bäume ausreisen könnte :)

Früher fragte ich mich häufig... Warum hast du mir das mit meiner Erkrankung angetan. Heute bin ich Allah dankbar dafür... Allah sei dank...
Weil ich dadurch ein anderer Mensch geworden bin. Ich sehe die Welt mit anderen Augen. Allah schenkt uns jeden Tag so viele Wunder, die viele nicht bemerken und sehen. Ich sehe sie jetzt und bin für jeden Tag dankbar... Allaha sükür...Allahu akbar...


Ich fühle mich wie neugeboren. Ja, ich wurde neu geboren mit dem Tag an dem ich konvertiert wurde. Elhamdulillah...

 

© Die Wahrheit im Herzen

Drucken E-Mail