Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbildung
#10
Ok, dann machen wir das so InShaAllah?
#11
Ja insha’allah bis später
#12
Das Fragezeichen sollte eigentlich ein lächelnder Emoji sein, wird wohl von der Plattform nicht aktzeptiert
#13
Schwester hast du mir über den Account Mary geschrieben bei Insta? Vor 2h. Bin mir irgendwie unsicher
#14
Sowas zu Hören ist Toll.
Möge Allah euch Geduld und Kraft bei jeglicher Angelegenheit geben.

Mann sollte auf Allah vertrauen ,denn Allah macht das Unmögliche Möglich.

Wenn ein Geschâftsleiter eine Muslim/a nicht so Akzeptiert wie Allah es fordert dann weg mit der Stelle dies solange bis ein Geschâftsleiter/in kommt der Akzeptiert sowie mann Glaubt und das mann dies Praktiziert.
#15
Barak allahu feek, insha’allah bekomme ich so eine Stelle.

Ja Schwester, das war ich
#16
Eine Arbeit bzw. Ausbildung zu finden ist allgemein nicht einfach, aber man sollte sich niemals entmutigen weiter zu suchen, denn nur so findet man eine Stelle. Bei meinem Umfeld gab es einige die länger brauchten und andere bei denen es schneller geklappt hat mit einer Arbeitsstelle (ich spreche hier nur von useren Geschwister im Islam... xD). Ich selber habe keinen Schulabschluss und mein Lebenslauf ist wirklich nicht zu gebrauchen aber dennoch habe ich einen Ausbildungsplatz gefunden der sonst eigentlich nur Gymnasiasten vorbehalten ist. Allahu akbar! Und ja es hat auch ein bisschen gedauert. Sei einfach du selbst, kenne deine Stärken und Schwächen und das wichtigste bleib einfach am Ball, denn Hartnäckigkeit zahlt sich hier definitiv aus!
#17
Barak allahu feek für die Antwort
#18
Heiratet einfach und lasst eure Männer für euch sorgen, dann habt ihr diese Probleme nicht.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste