Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagen Muslime über Marienerscheinungen ?
#19
As Salamu Aleykum,

du nennst dich Peaceforall aber was du schreibst ist alles andere als "Frieden".

Jährlich konvertieren 6 Millionen Muslime zum Christentum? Wo ist deine Quelle dazu?
Hast du dich schonmal gefragt warum der Satan so die Muslime bekämpft? Er (Iblis) weiss daß die Muslime auf dem richtigen Weg sind!

Wir haben unseren Glauben und du deinen Glauben!
Möge Allah swt dich rechtleiten. Ameen
#20
Salam_wr
Was geht denn hier ab? Ist das Forum jetzt eine Christenwerbeseite oder was? Das kommt, wenn man zuviel um den heißen Brei quatscht!
@paeceblabla, Du bist Kafir und der Weg des "Christentums" führt in die Hölle!
Bitte um Threadschließung!
#21
Salam_wr_wb Bruder Abdullah,

ich gebe dir total recht, aber reden wir mit Hikmah (Weisheit), ich warte ob er Beweise bringen kann und
wenn dass nicht der Fall ist, wird der Thread geschlossen und es wird nicht weiter disskutiert

Hallo Peaceforall,
deine Meinung ist deine Meinung aber ein Moment BEWEISE BITTE
Du behauptest, dass 6 Millionen Muslime zum Christentum Konvertieren? Dann zeig mal deine Quellen
und ich kenne sehr viele Christen die zum Islam Konvertieren und dafür brauchen sie nicht mal einen Traum sondern
finden die Glückseligkeit im Gottesdienst
#22
@Salahudin:
Keine Ahnung was du damit meinst ? Für mich als Christen sind alle Menschen dieser Welt gleich. Ob es sich um Muslime, Juden oder anders gläubige handelt, vor dem Gott sind sie alle gleich. Ich selbst habe viele muslimische Freunde mit denen ich bestens auskomme und ich sehe diese Leute wie meine Geschwister. In unseren Glauben gibt es aber unterschiedliche Glaubenserkenntnise und darüber kann man auch reden ohne auf einander los zu gehen.
@Abdullah:
Das ist die schöne Begrüßung von dir hier im Forum ?
So schön (Kafir) nennst du anders gläubige ?

Ob diese Angaben von 6 Millionen wirklich stimmen kann keiner sagen und ich selbst zweifele dass die Zahl so hoch ist aber ich glaube dass sich da trotzdem in den letzten Jahren was tut.

EDIT
#23
okay ich habe mir die Videos bzw "Beweise" angeschaut und es ist meinerseits kein Beweis, aber du sagst ja
selber, dass du im zweifel bist, dass es 6 Millionen sind.

Wir reden auch, ohne auf jemanden drauf zu gehen... es tut mir leid, aber ich könnte niemals einen Christ als "Schwester" oder
"Bruder" sehen, weil es sehr große Unterschiede gibt aber jeder hat seine Ansicht und wir lassen jedem seine Freiheit.

Keine Diskussionen mehr.
closed thread
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste