Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Mein Sohn ist weg, mein Sohn ist weg"
#1
Salam_wr_wb
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, falls nicht verschieben bitte..

"Mein Sohn ist weg, mein Sohn ist weg", klagt der 57 Jahre alte Verkäufer Said Masri: Er sitzt mitten auf der Straße in Gaza, schlägt sich mit der Hand ins Gesicht und bedeckt sein Haupt mit dem Staub aus den Trümmern des ausgebombten Nachbargebäudes. Er habe seinen neun Jahre alten Jungen losgeschickt, um Zigaretten zu kaufen, sagt der Ladenbesitzer. Jetzt ist er voller Schuldgefühle. "Möِge ich brennen wie die Zigaretten, mِöge Israel brennen"

Als ich das gelesen habe war ich wirklich schockiert und wollte euch das mal zeigen..wegen Zigaretten hat er seinen Sohn verloren..Allahu Agbar was will er am Tag der Auferstehung Allah s.w.t. sagen? Möge Allah ihm und uns allen vergeben.
Wenn ich dran denke dass ich vor 2 Monaten auch noch diesen Mist geraucht habe..Alhamdulillah habe aufgheört und Inshallah fasse ich nie wieder diesen dreck an.

Quellen: heute.de
#2
Salam_wr

Subhanallah eine sehr harte Strafe im diesseits, doch was im Jenseits kommen wird weiss nur Allah :swt:
Das soll den muslimischen Rauchern als eine Lehre dienen, :inshallah: werden noch mehr Leute aufhören zu Rauchen.
#3
Assalamu Aleikum;

InschaAllah haben beide was davon. Der Sohn im Paradies und der Vater, der sich das Rauchen abgewöhnt, bereut und inschaAllah später auch ins Paradies geht.

Wa Salam.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste