Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Gedanken zur Heirat von Aaischa r.a.
#1
bismillah

Salam_wr

Allâh hat Menschen erschaffen und davon gibt es Satane und davon gibt es Gottergebene die ihm nichts beigesellen.

Allah hat Jinn erschaffen und davon gibt es Satane und davon gibt es Gottergebene die ihm nichts beigesellen.

Allâh sagt im Qur'an:

Sprich: "lch nehme meine Zuflucht beim Herrn der Menschen (1) dem König der Menschen (2) dem Gott der Menschen (3) vor dem Übel des Einflüsterers, der entweicht und wiederkehrt (4) der in die Herzen der Menschen einflüstert (5) sei dieser aus den Ginn oder den Menschen" (6)
(an-Naas)


"Weder für einen gläubigen Mann noch für eine gläubige Frau gibt es, wenn Allah und Sein Gesandter eine Angelegenheit entschieden haben, die Möglichkeit, in ihrer Angelegenheit zu wählen. Und wer sich Allah und Seinem Gesandten widersetzt, der befindet sich ja in deutlichem Irrtum." [Qur'an 33:36]


Wir kennen hoffentlich alle die Überlieferung, die sngmäß heißt, dass diejenigen die vor uns in die Irre gegangen sind weil sie zu viel Fragen gestellt haben.

Ich möchte einiges zum Thema "die Heirat mit unserer Ehrenhaften geliebten Mutter 'aa2ischa Radhi allaahu 3anha" loswerden, was in meinen Augen wichtig ist zu sagen:


Erstens: Unsere "Freunde" und disputen von eigenen Christen rufen dem Propheten zu, er hätte ein Kind geheiratet und dies und jenes, pfui und pfui auf dich derjenige der glaubt er stamme von affen ab und schweinen und der sich wagt sowas zu sagen, gleichzeitig Sodomie gut heißt und Homosexualität preist.

Zweitens: Joseph war nach Angaben der Christen und nach der Logik der Bibel viel älter, manche sagen um die 80-90 Jahre und Maria ein junges Mädchen, 12-14 Jahre alt oder noch jünger... und wir leben in einem Christlichen Land (hale julija) wieso wird jedoch der Mund dabei gehalten? SCHÄMT man sich für seine eigene religion?


Mir geht es nicht darum jemanden schlecht zu machen, sondern einfach nur, dass es zur damaligen Zeit ganz normal war, in diesem Alter zu heiraten.


Bekommen neuerdings Regierungen Offenbarungen von Gott, die besagen wann eine Mädchen eine Frau ist oder nicht?
Das Erwachsenen Alter von 18 wurde von Menschen beschlossen nicht von Gott. Dann soll die Regierung doch bitte dafür sorgen, dass Kindert erst ab 18 ihre Pubertät bekommen, und Mädels erst ab 18 Kindert bekommen können.
[/font]


viele Christen und denjenigen denen Allâhs das Herz verschlossen hat sind
nicht anders beschreiben zu können so:

A: Der Mond ist aus Käse.

B: Das musst du mir erstmal beweisen.

A: Beweis mir doch das Gegenteil!


Und fragt mal die Katholiken, Angelikaner, alle Lutheraner, alle Reformierten, alle orthodoxen Nationalkirchen (die haben mehr drin, aber das nicht), alle Adventisten, alle Babtisten, alle Pfingstler, etc.

Also nenne mir doch mal eine Kirche und selbst dann ist es deren absolute Minderheitenmeinung.[/size]
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste