Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu folgender Situation
#1
Question 
Salam :inshallah: seid Ihr bei allerbester Gesundheit und sehr starkem Iman und jetzt zu meiner Frage, die (auch) mit meiner Behinderung zu tun hat:

Angenommen, es findet ein Seminar statt, wo ich unbedingt hin möchte, um nach Wissen zu streben und auch unter Geschwistern zu sein, habe aber keinen Mahram, der mich begleitet, da sich aus meinem Umfeld niemand für deutschsprachige Seminare interessiert. Hieße es, ich dürfe auch nicht mit einer Schwester (der ihr Mann führe uns und holt uns ab) zu Seminaren, Darsunterrichten und wär ewig am PC festgebunden?

:jazak: Wasalam
#2
wa aleikum selam wr wb

schwester du solltest am besten einen wissende fragen.

aber wenn das seminar nicht so weit weg ist kannst du ja hingehen und am abend wieder zurück, aber dort übernachten allahu alem
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
#3
Salam :jazak: solang mir keine Schwester aus Bonn Neuigkeiten bezüglich Mitfahrgelegenheiten zukommen lässt, hätte sich dieses ja eh erledigt.

Habe auch beschlossen, wenn ähnliche Angelegenheiten in mein Leben auftauchen und Fragen sich auftun, durch meine Lehrerin (ihr Mann ist Wissender) es dann nachzufragen, weil er mir noch am Glaubwürdigsten erscheint, da können mir andere Schwestern in anderen Foren noch so vieles sagen und es gut meinen, aber der Bruder (Umm Mikail weiß Bescheid) weiß es (in meinen Augen) ja dann doch besser :inshallah: Dass ich da nicht vorher drauf gekommen bin subhanallah! Wasalam
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste