Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum?!
#1
Salamu aleikum alle zusammen
Ich schreibe hier mit tränen und wut,
Kann mir hier einer erklären wieso eine muslimische frau so vieles weg stecken muss?
Kann mir einer sagen in welcher zeile es im koran steht?
Kann mir einer sagen wieso ein muslimischer mann nichts weg stecken muss?
Verdammt noch mal meine seele ist zerfetzt, wieso muss eine muslimische frau beschimpfungen und demütigungen von ihrem mann weg stecken und alles ohne grund wallah ohne grund!!!
Sagt mir bitte wieso warum muss eine muslima so leiden obwohl sie alles für den wohl ihres mannes gibt, obwohl sie sich um ihre kinder kümmert, obwohl sie sich vernachlässigt und alles tut nur damit ihr mann glücklich ist und sich wohl fühlt!
Es steht doch im koran wie eine frau behandelt werden muss oder?!
Wieso warum ich verstehe die welt nicht mehr, ich will sie auch garnicht mehr verstehen!
Obwohl der mann muslim ist und seine religion praktiziert behandelt er seine frau nach seinen launen warum nur eine muslima ist auch ein mensch mit herz und seele sie hat doch auch gefühle sie ist auch ein mensch!!!
#2
Salam_wr_wb

ginan kannst du dich bei mir melden bitte ruf mich jetzt an wenn geht ich schreibe dir pn und schreib dir meine nummer ok bis gleich inschallah
ruf mich an ok bitte

Wa_salam_wr
#3
Die Tränen einer Frau
Ein kleiner Junge fragte seine Mutter:"Warum weinst du ?"
Sie antwortete:"Weil ich muss."
"Das verstehe ich nicht",sagte der kleine Junge.
Seine Mutter umarmte ihn und sagte:"Und du wirst es auch niemals verstehen."
Spaeter fragte der Junge seinen Vater:"Warum weint Mutter scheinbar ohne Grund ?"
Sein Vater kümmerte sich nicht um die Frage und antwortete:"Alle Frauen weinen ohne Grund."
SO ging der kleine Junge zu seinem Grossvater, einem alten weisen Mann und fragte ihn, in der Gewissheit eine Antwort zu bekommen.
"Grossvater, warum weinen Frauen so leicht ?"
Er antwortete:" Als Gott die Frau erschuf, machte er sie zu etwas ganz Besonderem. Er gab ihr Schulter um das Gewicht der Welt zu tragen, trotzdem Zaertlich genug um Geborgenheit zu geben.
Gott gab ihr innere Staerke um das Austragen des Kindes zu ertragen und die Ablehnung, die sie durch ihre Kinder erfaehrt.
Gott gab ihr Kraft, die ihr erlaubt weiterzumachen wenn jeder andere aufgibt, und fuer ihre Familie zu sorgen waerend Krankheit und Erschoepfung ohne Beschwerde.
Gott gab ihr das Feingefuehl ihre Kinder zu lieben, egal in welcher Situation und in welchen Umstaenden, sogar wenn ihr Kind sie verletzt.
Gott gab ihr Kraft, mit ihrem Ehemann auch in seinen Fehlern zu sein, und machte sie aus seiner Rippe um sein Herz zu beschuetzen.
Sie bekam Weisheit zu wissen, das ein guter Ehemann niemals seine Frau verletzt, aber manchmal ihre Staerke prueft und ihren Beschluss, neben ihm zu stehen ohne zu schwanken.
Und zuletzt gab Gott ihr eine Traene. Diese gehoert allein ihr, und sie kann sie verwenden, wann auch immer sie sie braucht.
Sie braucht keinen Grund, keine Erklaerung, es ist ihre."
#4
Es hat mich sehr gerührt liebe schwester dilara und das ist sehr wahr genau so ist es für uns frauen. Subhan allah wie vieles wir ertragen können ja so sind wir frauen.
Sehr schöne geschichte barak allahu feeke
Ws wrb
#5
schwester das stimmt nicht, der islam ist fair und keiner von beides darf sowas tun,a ber geduldig müssen beide sein.

inshallah setze dich in kontakt mit schwester die können dir am telefon helfen
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
#6
Salamu aleikum lieber bruder, wie oft hab ich schon versucht mit schwestern durch telefon zu erreichen doch entweder war die ne. Falsch oder es geht keiner ran hab es vergeblich versucht.
Ich wende mich zu allah und bitte ihn um kraft und geduld.
Ws wrb
#7
Assalamu aleikum,

Ich habe genau das gleich erlebt, nur von einer Frau. Die war praktizierend und hatte anfangs einen so schönen Charakter und dann ist es immer schlimmer geworden. Ich bin ihr nur noch hinter her gerannt. Mittlerweile leben wir nicht mehr zusammen und ich verstehe immer noch nicht, wieso sie sich so verändert hat. Ich dachte, dass ich sie kenne. Doch ich habe mich total geirrt. Khair inschaALLAH.
#8
As Wr Wb

Möge Allah dir deine situation erleichtern, bei mir ist es genau anders rum ich versuche mich bei dir zu melden aber vergeblich.
Es ist auch wirklich das beste was du machen kannst dich zu Allah wenden.
Seh nicht alles so tragisch, man kann alles ganz einfach klären.
Wenn du nach quran und sunnah lebst, dann durfte das nicht so schwer sein.
Und allah weiss es am besten.
Ukhti karim, wenn du wirkich kontakt suchst dann kannst du dich jeder zeit bei mir melden.
Ich habe dir eine email geschickt.
Vlt kann ich dir ja mit Allahs hilfe helfen.
Lass denn Kopf nicht hängen, Allah sagt im Quran: Also gewiß, mit der Erschwernis ist Erleichterung, (5) gewiß, mit der Erschwernis ist Erleichterung. Sure ash-sharh
#9
salam alaikum wa rahmatullah,

subhanallah. weil eine frau unrecht erleidet und ihr mann praktiziert heißt es nicht der islam ist ungerecht zu frauen. jeder mensch macht fehler. der mann der noch so sehr praktizieren mag, wenn er zb seine frau grundlos beleidigt, ist das gegen den islam. den islam misst man an quran und sunna und nicht an den gläubigen.

außerdem sollte man immer vor augen halten, dass man seine eigenen erfahrungen macht. nur weil frau x von mann y schlecht behandelt wird heißt es nicht alle frauen werden schlecht behandelt oder noch schlimmer der islam tue das.

ich kenne einen bruder der ist grad mal um die 30 und hat schon zwei ehen hinter sich. und bei beiden sollen die frauen ungerecht gewesen sein, eine sogar hat ihn betrogen a3uthubillah. der bruder aber hat nicht alle frauen oder islam verurteilt, er hat geduld bewahrt und hat inshallah vor wieder zu heiraten.

absolute gerechtigkeit erwartet uns youm al qiama. dieses leben ist ein test. allah swt erlegt keiner seele etwas auf, was sie nicht verkraften kann. und allah swt ist mit den geduldigen. möge allah swt uns schützen, mutawakkil geben und zu den geduldigen machen, auf dass wir den test (dunya) bestehen. amin.

ich möchte dich mit meinem kommentar auf keinen fall angreifen, ebenso wenig verurteilen. ich kann sehr gut verstehen, warum du dich so ausgedrückt hast, wie du dich ausgedrückt hast. aber man sollte sehr vorsichtig sein, handlungen von menschen mit islam zu vermischen. möge allah swt dich festigen und erfolg in dunya und akhira geben. amin.

salam alaikum wa rahmatullah.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste