Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was soll ich tun?!!
#1
Rolleyes 
bismillah

Salam_wr

ich bin Student in Deutschland, aber ich weiß nicht, was ich machen muss, da ich eine gute Muslima Salehah heiraten möchte. Aber hier in Deutschland für mich ist schwer zu finden, und wegen Fitnah das Leben ist zu schwer... kann ich hier BITTE helfe bekommen?

Jasakum Allahu Khairan

Wasalam
#2
selamu aleikum lieber Bruder,

Ich würde dir empfehlen, dich in eine Moschee zu begeben. Googel einfach mal, wo es in deiner unmittelbaren Umgebung eine Moschee gibt. Dann kannst du nach einer Zeit die Brüder oder gar den Imam fragen, ob sie dir weiterhelfen können.

Möge ALLAH dir eine aufrichtige Frau bescheren.
#3
Wa ´aleikum salam wa rahmatullah,

Wie ich in deinem Profil lesen kann, wohnst du in Duisburg, Bruder. Wenn du Zeit und Lust hast kannst du gerne ab und zu nach Marxloh in die Masjid Al-Rahman kommen. Da lernst du auch in schaa ALLAH gute Brüder kennen, die dir eventuell helfen können. Eine weitere Mosche die ich dir empfehle ist die Masjid Roma in Hochfeld. Ist zwar eine kleine Mosche und da wird auch nicht 5 mal am Tag gebetet zur Zeit, doch jeden Montag und Dienstag findet dort Arabischunterricht statt um 18:30 Uhr. Kannst auch gerne dahin kommen. Möge Allah ta´la dir helfen.
#4
(15-04-2014, 03:30 AM)granit schrieb: selamu aleikum lieber Bruder,

Ich würde dir empfehlen, dich in eine Moschee zu begeben. Googel einfach mal, wo es in deiner unmittelbaren Umgebung eine Moschee gibt. Dann kannst du nach einer Zeit die Brüder oder gar den Imam fragen, ob sie dir weiterhelfen können.

Möge ALLAH dir eine aufrichtige Frau bescheren.

:jazak: Bruder
#5
Barak Allahu fik




(15-04-2014, 03:22 PM)Muhammad Ibn Ismail schrieb: Wa ´aleikum salam wa rahmatullah,

Wie ich in deinem Profil lesen kann, wohnst du in Duisburg, Bruder. Wenn du Zeit und Lust hast kannst du gerne ab und zu nach Marxloh in die Masjid Al-Rahman kommen. Da lernst du auch in schaa ALLAH gute Brüder kennen, die dir eventuell helfen können. Eine weitere Mosche die ich dir empfehle ist die Masjid Roma in Hochfeld. Ist zwar eine kleine Mosche und da wird auch nicht 5 mal am Tag gebetet zur Zeit, doch jeden Montag und Dienstag findet dort Arabischunterricht statt um 18:30 Uhr. Kannst auch gerne dahin kommen. Möge Allah ta´la dir helfen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste