by No Name at 21-02-2020, 09:01 PM
<p>Jede Frau möchte schön für ihren Ehemann sein. Ein Weg um schön zu sein ist Schminke zu tragen für ihn. Aber man müsste sich ja jedes Mal abschminken um Wudu zu machen und dann wieder schminken, dann wieder abschminken usw.&nbsp;</p><p>Es gibt auch Frauen, die Wudu einfach über die Schminke machen aber die Waschung ist dann ja nicht gültig, weil Schminke wie Wimperntusche&nbsp;eine Schicht auf der Haut bildet</p><p><br></p><p>Hat jemand Tipps?&nbsp;</p>
by loraleya at 20-02-2020, 09:59 PM
Assalumu Alaikum, ich stecke gerade in einer verzwickten Situation.

Ich bin 19 Jahre alt und habe bisher noch keine einzige Erfahrung mir dem anderen Geschlecht gemacht hamdullilah und ich möchte sehr gerne heiraten, nicht wegen des Zweckes einfach nur aus dem Grunde, dass ich sehr viel Liebe in meinem Herzen trage und ich diese gerne mit jemandem teilen würde, ich finde nur einfach keinen Partner.
 

Ich habe wirklich keine übertriebenen Vorraussetzungen was meinen Mann angeht ich verlange nur, dass er gläubig ist und vielleicht auch gerne seine Liebe mir gegenüber zeigt. 
Viele andere Freundinnen, möchten gerne einen Mann mit viel Geld und gehen teilweise sogar auf die Körpergröße und die Augenfarbe, jedoch klappt bei Ihnen die Suche besser als bei mir. Vorallem, da ich nicht oft rausgehe und keine sozialen Medien benutze..Meine Freundinnen sagen, dass ich zu selbstlos bin und ich froh sein soll, keine Partner zu haben, da dieser meine Selbstlosigkeit nur ausnutzen würde. 

Ich bete regelmäßig dafür, dass ich endlich einen Partner bekomme..Mache ich irgendetwas trotzdem falsch, muss ich genau wissen was ich möchte weil das sonst nicht ausreicht?
by muslimaa at 20-02-2020, 09:45 PM
Asalamu Aleykum, 
braucht man Wudu, wenn man aus einem Buch Quran rezitiert, das deutsche Übersetzung beinhaltet, also kein Mushaf ist?
Wa salam
by No Name at 19-02-2020, 10:54 PM
<p>Es gibt einen Hadith, wo überleifert wird, dass man nicht an einem Tisch sitzen darf mit Leuten die Berauschendes zu sich nehmen. Ist dieser Hadith sahih? Und wie ist es mit dem Lästern? Wenn man sagt "bitte hör auf zu Lästern" dann fühlen sich die Leute angegriffen und lästern weiter. Was soll man tun?</p>
by Harry at 17-02-2020, 06:04 PM
Selamünaleyküm, 

ich bin Taxi Fahrer und wollte fragen ob es ok ist, wenn ich im Auto das Gebet verrichte, da oft die Wege zum nächten moschee sehr weit sind oder muss ich das Gebet immer in der moschee machen?
by No Name at 15-02-2020, 12:01 PM
<p>MUSS ein islamisches Ehepaar Kinder kriegen? Was ist wenn man keine Kinder haben möchte?</p>
by muslimaa at 15-02-2020, 10:37 AM
Asalamu Aleykum,
ich höre manchmal, dass manche Menschen Shayatin sind. Wie ist das gemeint? Inwiefern kann jemand ein Teufel sein? 
wa salam
by muslimaa at 15-02-2020, 10:34 AM
Asalamu Aleykum, ich war mal mit einer Muslima befreundet, die nicht regelmäßig betete und auch nicht richtig fastete. Außerdem wurde sie immer mehr von ihren schlechten Freunden beeinflusst, sodass unsere Treffen nichts Gutes mehr hatten (sie lästerte viel und so weiter). Als sie mich dann auch noch wegen Islam Angelegenheiten (bei denen ich im Recht war)anmotzte, dass ich übertreibe und so weiter, habe ich sie nach unserem letzten Treffen nicht mehr kontaktiert. War es falsch von mir, dass ich den Kontakt zu einer Schwester abgebrochen habe?
by muslimaa at 15-02-2020, 10:00 AM
Asalamu Aleykum wa rahmatullahi wa barakatuhu, ist es im Islam erlaubt, Hamster zu halten? Es soll ja nicht erlaubt sein, Mäuse zu halten, aber wie ist es mit Hamstern? Manche Gelehrte sagen, dass es erlaubt ist, da sie keine Mäuse sind und manche behaupten genau das Gegenteil...
Wa salam
by Cona at 12-02-2020, 02:34 PM
"Und eure älteren Frauen, die keine geschlechtlichen Wünsche mehr haben, begehen keine Sünde, wenn sie ihr Übergewand ablegen, ohne ihre Zierde zu enthüllen.
Doch ist es besser für sie, sich dessen zu enthalten..."

Ist eine ältere Frau eine, welche die Wechseljahre erreicht hat und keine Kinder mehr gebähren kann und sollte sie sich dann sexueller Gelüsten enthalten ?

Und was sind die Zierden einer älteren Frau ?
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 641
  • Weiter 
Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
Benutzername

Passwort


Anmelden
Durchsuche Foren

Foren-Statistiken
Mitglieder: 5,428
Neuestes Mitglied: RrrrrOnny
Foren-Themen: 7,921
Foren-Beiträge: 46,079
Benutzer Online
Momentan sind 16 Benutzer online
0 Mitglieder
» 15 Gäste
Google