Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutivation zum beten verloren...
#1
Hey Leute, ich habe meine Mutivation zum beten verloren. Mein Leben war eigentlich immer scheiße, ich hatte nie ein richtiges sozial Leben, mit den Noten klappte das auch nie. Glücklich war ich auch nie so richtig. Als ich dann ein paar neue Leute kennen gelernt habe, und auch eine Frau mit der ich vieleicht zusammen sein könnte. Das war wirklich eine glückliche Zeit für mich, und ich habe da 5 mal am Tag gebeten, und alles was ich verpasst/vergessen habe, sofort nachgeholt. Ich war einfach glücklich und wollte mit beten meine Dankbarkeit zu Allah zeigen.

Nun durch eine bestimmte Person, habe ich alle diese Personen verloren. Sie hassen mich, die Frau die ich von ihnen liebte hasst mich auch. Ich bin einfach unglücklich, dadurch gehen auch meine Noten zu Grunde.

Es liegt einfach daran. Ich WAR für eine Zeit glücklich, nur wurde mir dies genommen. Ich habe einfach die Mutivation zum beten verloren.

Bitte erzählt mir nicht diese standard Sprüche wie: "Du bist gesund, du hast immer was zu essen, es gibt Menschen denen es schlechter geht als dir" Ich will das nicht hören. Ich weiß es sehr wohl. Aber wenn mir jemand diese Sätze sagt werde ich nur unmutivierter und bete noch weniger als vorher.

Ich will beten, nur ich bin unglücklich und mri fehlt die Mutivation. Ich will beten....einer seits auch nicht... bitte helft mir.
  


Nachrichten in diesem Thema
Mutivation zum beten verloren... - von brakaz - 08-05-2012, 02:49 PM
RE: Mutivation zum beten verloren... - von Songül - 08-05-2012, 03:05 PM
RE: Mutivation zum beten verloren... - von ilham - 08-05-2012, 08:22 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste