Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles zu schnell?
#7
as selamu aleikum wa Rahmatullahi wa Barakatuh

Du erinnerst mich sehr an mich damals. SubhnALLAH ich habe die Shahada gesgagt 1 Woche später das Gebet verrichtet und 2 Wochen dannach den Hijab getragen. Meine Augenbrauen hab ich nciht mehr gezupft seit der Shahada und ich erklär dir warum.

Schau mal liebe Schwester, jeder muss selber für sich wissen wie schnell es gehen darf aber irgendwie kommt das alles von allein. Und normalerweise hält es auch wenn es aus Furcht vor ALLAH begonnen hatte. Fals es wieder schwächer wird musst du dein Iman stärken. Ich finde man kann nicht bereuen zu schnell praktiziert zu haben aber sollte was in die richtung kommen sollte man dem Iman wieder bearbeiten.

Bzg den Augenbrauen haben wir eine Überlieferung die besagt das ALLAH diejenigen verflucht die das tun. Uhkti schau mal wenn wir über Flüche von irgendwelchen Frauen aus Dörfern reden bekmmt man schon telweise Gänsehaut aber wie ist es verflucht zu werden von dem EINEN dem EINZIGEN GOTT. Für was? für 2 kleine Striche im Gesicht? glaub mir niemandem fallen die auf sondern nur dir selber.
Wenn du Freundinne hast dann frag die mal übers Telefon wie oft sie auf deien Augenbrauen geschaut haben, die meisten sagen: NOCH NIE. Und wir sollen wegen 2 kleinen Strichen im Gesicht so einen gewaltigen FLUCH auf uns nehmen?
Ich mein ich würds ja eher verstehen wenn es um eine Villa aus Gold handeln würde oder um ein Stellung als Königin in einem Land. Nicht mal dann aber eher als bei 2 kleinen Strichen im Gesicht!!!!

Du darfst es nicht vergessen für WEN du das unterlässt und mein Herr ist mir mehr wert als 2 kleine lienien im Gesicht, das musst du dir selber sagen. Der Schajtan macht nämlich was er will dieser verfluchte.. Er macht dir aus diesen 2 Strichen ein Problem obwohl es eigtl keines ist.

Ich erinnere mich gerade an meine erste Zeit im ISlam, mit der süße des Islams subhnALLAH was für eine Zeit das war. Mir kams vor als ob ich fliege. Alls hatte aufeinmal einen Sinn. Mein Vater ist damals auf eine Reise gegangen und als er los ging verlies er mich noch in der Jahiliyya. Als er wieder kam holte ich ihn am Flughafen ab mit dem Hijab. Der Islam alleine gibt uns so viel Schwester.
Wir sind so wertlos geworden durch die Lebensweise des Westen. Wir wurden billiger gemacht als wir waren. Uns wurde eingeredet das wir nicht schön wären wenn wir nicht gleich sind wie die anderen. Wenn wir uns nicht der Gesselschaft hingeben!
Aber ALLAH leitete uns recht obwohl wir so viel unrechtes taten. Er gab uns jeden Tag Augenlicht und wir benutzen es für schändliches. ER gab uns Gesundheit und wir nutzen diese um audhubillah schlechtes anzurichten. UND trotz alldem leitete ER uns recht ALS OB WIR es verdient hätte!!!

Wer ist so Schwester? WER? AUßER ALLAH; ist ER nicht der EINZIGE für DEN es sich lohn was aufzugeben oder was zu tun? ER gab uns trotzallem die Rechtleitung und wir machen uns gedanken wegen AUGENBRAUEN? Sind wir nicht nur so weil wir all das vergessen was ER uns alles gegeben hat?
Erinnere dich denn ER sva hatte kein Vertrag mit uns das ER uns rechtleitet und uns zu dennen gehören lässt die, die Wahrheit mit sich tragen. Nein es gab kein Versprechen und trotzdem tat ER es. Wenn der Schajtan dich voll labert wegen deinen Augenbrauen dann erinere dich an diese Sachen und deine Augenbrauen werden klein im Vergleich sein.
Mein erstes Gebet war Mahgrib Gebet und seit dem hab ich es nicht unterlassen, genau so wie den Hijab! UNd ich bin dankbar weil es bei mir so schnell ging und nicht Step by Step.

Erinnere dich Schwester und wenn es nicht mehr geht dann sag es uns und wir erinnern uns gegenseitig inschALLAH

wa aleikum as selam
  


Nachrichten in diesem Thema
Alles zu schnell? - von Salima25 - 28-10-2012, 05:02 PM
RE: Alles zu schnell? - von Abu Roumayssa - 28-10-2012, 05:47 PM
RE: Alles zu schnell? - von Salima25 - 28-10-2012, 06:16 PM
RE: Alles zu schnell? - von Abu Roumayssa - 28-10-2012, 06:28 PM
RE: Alles zu schnell? - von abdullah el albani - 28-10-2012, 08:20 PM
RE: Alles zu schnell? - von Mukhlis - 28-10-2012, 10:55 PM
RE: Alles zu schnell? - von Nusaibah - 28-10-2012, 11:10 PM
RE: Alles zu schnell? - von abdullah el albani - 29-10-2012, 12:12 AM
RE: Alles zu schnell? - von Umm Abderrahman - 29-10-2012, 12:46 AM
RE: Alles zu schnell? - von Nusaibah - 29-10-2012, 12:49 AM
RE: Alles zu schnell? - von Schüler - 29-10-2012, 02:40 AM
RE: Alles zu schnell? - von Schüler - 29-10-2012, 03:05 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste