Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Den richtigen Weg wieder finden
#1
Ich bin neu hier und bin mit den Gepflogenheiten im Forum noch nicht richtig vertraut. Ich hoffe, dass meine Frage hier richtig aufgehoben ist.

Zum Thena:
Ich bin bis Dato 23 Jahre alt und bin als Muslim erzogen worden. Mein Glaube ist sehr stark, jedoch habe ich grosse Sorgen und Ängste. Ich erzähle euch hiermit etwas von mir und ich hoffe, dass ihr mich nicht verurteilt.

Im Gegensatz zu früher, lebe ich meinen Glauben nicht mehr so wie früher.
Ich habe einige Bücher gelesen, das Beten erlernt und praktiziert. Weiter bin ich mit einem Freund zusammen in die Moschee um zu lernen (als Kind).

Wenn ich ehrlich zu mir bin, dann muss ich mir sagen, dass ich kein Muslim bin, auf den Allah mit stolz herabblicken kann. Ich bete nicht mehr und richte mein Leben nicht nach dem Islam. Ich bereue es doch, aber aus eigener Kraft hab eich das Gefühl, dass ich es nicht schaffe wieder auf den richtigen Weg zu kommen.

Worüber ich mich am meisten Sorgen mache ist, dass ich dem Onlinepoker "erlegen bin". Glücksspiel. Sehr schlimm.
Es spiele meist aus Langeweile, da ich tägliche einige Stunden vor dem PC sitze. Da ist es kurzer Griff zum Poker-Icon.
Ich bezeichne mich nicht als süchtig, ich setze immer wieder lange Pausen. Es kommt vor, dass ich monatelang nicht gespielt habe. Jedoch drängt mich die Langeweile wieder zum Pokertisch.

Ich bin so mit meinem Leben nicht zufrieden. Ich möchte es daran, ich denke das alleine zeige ich durch meine Registrierung in diesem schönen Forum.
Freunde habe ich ehrlich gesagt keine. Hilfe kann ich also vergessen. Den Antrieb zu finden, wirklich jetzt sofort etwas zu ändern, habe ich nicht immer. Es ist die Faulheit die mein Leben auch bestimmt.

Ich hoffe, dass man hier etwas helfen kann.

Danke
  


Nachrichten in diesem Thema
Den richtigen Weg wieder finden - von seraphita - 01-12-2012, 04:42 AM
RE: Den richtigen Weg wieder finden - von Mundhir - 01-12-2012, 04:47 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste