Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll ich tun???
#8
(06-04-2014, 12:32 PM)Umm Musab schrieb:
(06-04-2014, 06:27 AM)Muslim Alhamdulellah schrieb: :salambox:

اختي العزيزة اتمنى لك التوفيق ومادام انتي مطمئنة لتدينة فعليك ابلاغه بشكل صريح عن طريق احد الاخوة هل يريد يتزوجك أم لا حتى لا تستمرين في الحيرة وحتى لا يدخل الشيطان بينكم...

وانا كذلك اختي ابحث عن اخت صالحة لاتزوجها فارجو مساعدتي

Salam_wr_wb

Foren-Regeln

§11 Das Posten von anderssprachigen Texten und Artikel

Nur deutschsprachige Texte und Artikel sind hier im Forum zulässig, da es sich bei diesem Forum um ein deutschsprachiges Forum handelt. Es ist uns darüberhinaus wichtig, dass sich kein User hier ausgeschlossen fühlt, wir möchten daher gewährleisten, dass jeder User auch wirklich jede Beiträge hier im Forum sprachlich verstehen kann. Außnahmen sind englische Fatwas, die man mindestens kurz in einpaar Sätzen erklärt.

Die Forumsleitung fühlt sich des weiteren dazu verpflichtet, die Inhalte der hier im Forum veröffentlichten Artikel und Texte zum Thema Islam auf die Authentizität hin zu überprüfen, anderssprachige Texte würden die Forumsleitung belasten, zumal auch die Forumsleitung die Verantwortung für die Inhalte der Beiträge trägt und das Forum sehr viel Wert darauf legt authentisches Wissen über den Islam zu vermitteln.

Gerne kann der User einen anderssprachigen Text oder Artikel im Forum veröffentlichen, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass dieser eine Übersetzung postet, die den Inhalt des Textes oder Artikels gänzlich wiedergibt.


Deswegen bitte NUR auf Deutsch. BarakaALLAHU fiek.

:salambox:

Etnschuldigung ich möchte nur für unserer Schwester sagen, wenn er gute man ist, siekann mit der Imam oder anderem person sprechen, damit sie ihem heiraten kann und nicht mehr darüber denken..

Danke

ich habe auch geschriebe, dass ich auf der suche eine muslima Ukht zur heiraten.
  


Nachrichten in diesem Thema
Was soll ich tun??? - von MUSLIMA ALCHAMDULILAH - 15-01-2014, 02:28 PM
RE: Was soll ich tun??? - von Umm Musab - 15-01-2014, 07:07 PM
RE: Was soll ich tun??? - von Muslim90 - 21-01-2014, 05:04 PM
RE: Was soll ich tun??? - von Umm Abderrahman - 22-01-2014, 07:44 AM
RE: Was soll ich tun??? - von Muslim90 - 23-01-2014, 12:51 AM
RE: Was soll ich tun??? - von Muslim Alhamdulellah - 06-04-2014, 06:27 AM
RE: Was soll ich tun??? - von Umm Musab - 06-04-2014, 12:32 PM
RE: Was soll ich tun??? - von Muslim Alhamdulellah - 06-04-2014, 05:50 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste