Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles zu schnell?
#12
Salam


Ich glaube Beiträge die ich extra mit der Absicht mache das ich natürlich 1. Lohn bekomme und 2. Direkt bestimmte Menschen damit anspreche die es brauchen, werden nicht von denen gelesen die es nötig haben. Soll kein Angriff sein, nur eine komische Feststellung.


Schwester, bitte lies das hier

http://diewahrheitimherzen.net/forum/The...rziger-ist


Ich wollte dir noch Bücher schicken, ich glaube meine Nachricht kam nicht an kann es sein?


Auf jeden Fall bitte ich dich auf dieser Mail Adresse punkt15@hotmail.de nur deine Adresse anzugeben mit Namen
und Postleitzahl sodass wir dir aus der Moschee aus diese Bücher zukommen lassen. Du kannst auch eine andere Adresse
angeben, Hauptsache du bekommst die Bücher. Glaube mir, ich habe alles was du erlebt hast durchgemacht vielleicht
noch dobbelt so schlimm und habe Sachen gesehen und erlebt die keiner weiß außer ich und mein Herr und ich war sensibler als eine Pusteblume und sehr jung und in meiner Unwissenheit dachte ich "es gehe nie weg" und sieh, Heute therapiere ich die Therapeuten
und helfe anderen in diesem Bereich und bin durch diese Sachen sehr stark geworden in meinen Glauben sodass ich mir immer gesagt habe vom "Verstand zur Psyche " ... die Uhr macht tick tack.. die Sanduhr ist schon seit 1994 umgedreht und der Sand wippert schon herunter, um so mehr schlimmes ich erfahre, um so mehr werde ich mich bald darüber freuen, um so mehr ich leide, um so mehr werde ich glücklich sein und außerdem geht es dir sehr gut, du bist zwar mit dieser Sache nicht zufrieden kannst jedoch noch viele 1000 andere Sachen genießen".

Um so mehr Erfahrung man darüber hat und um so mehr man mit sich damit richtig auseinandersetzt mit Profis, um so mehr wird man erfahren:

"entweder mein Satan oder mein Nafs spielt mir voll den Gaukel vor und ich fall total darauf rein -.-"

die Zeit heilt Wunden, deshalb Schwester mach Bittgebete den ein Bittgebet kann einen Menschen am Leben erhalten,
einen Menschen töten, einen Menschen heilen, einen Menschen krank werden lassen, einen Menschen dazu bringen seine
Herzenseinstellung zu ändern und kann dazu einen bringen Glücklich zu sein. Kennst du ein Arzt oder ein Therakräut oder
eine Medikation die das auch kann?


Kopf hoch Schwester, ich denke immer wenn es mir total mies geht an folgende Aayah im Quran oder mache es
wenn ich daran erinnert werde von mir oder anderen, wo es darum geht das Musa 3aleihi as-Salam und Harun zum größten Pharao gehen mussten und natürlich TODESANGST
hatten die schlimmer ist als jede andere Angst und unser Schöpfer gepriesen sei Er, er dann zu Musa 3aleihi as-Salam und Haruun 3aleihi as-Salam sagte:

Die aayah lautet wie folgt:

Beide sagten: "Unser Herr, wir fürchten, er könnte sich an uns vergreifen oder das Ausmaß seiner Gewalt übersteigen." (45) Er sprach: "Fürchtet euch nicht; denn Ich bin mit euch beiden. Ich höre und Ich sehe. (46) (Taha)

Und stell dir jetzt nun vor wie es war als Moses Frieden und Segen seien auf Ihm mit seinen Gefährten von dem Pharao und seiner Armee die sie verfolgt haben Angst gehabt haben müssen! Sie mussten in anderen Worten um ihr "Leben" flüchten und als es dann kurz vor davor war das Pharao und seine Scharen sie überdeckten passierte dies, was wir von unserem Schöpfer kennen das er uns wenn wir ihn fürchten und in Notsituationen an ihn wenden, er uns nie in Stich lassen wird,

die aayah lautet wie folgt:

Als die beiden Scharen einander ansichtig wurden, sagten die Gefährten Moses': "Wir werden sicher eingeholt." (61) Er sagte: "Keineswegs! Mein Herr ist mit mir. Er wird mich richtig führen." (62) Darauf offenbarten Wir Moses: "Schlage das Meer mit deinem Stock." Und es teilte sich, und jeder Teil erhob sich wie ein gewaltiger Berg. (63) Und Wir ließen alsdann die anderen nahe herankommen. (64) Und Wir erretteten Moses und alle, die mit ihm waren. (65) Dann ertränkten Wir die anderen. (66) Hierin ist wahrlich ein Zeichen; doch die meisten von ihnen glauben es nicht. (67) Und wahrlich, dein Herr ist der Allmächtige, der Barmherzige. (68) (shu3araa2)


Viel erfolg Schwester, mach dir kein Kopf
  


Nachrichten in diesem Thema
Alles zu schnell? - von Salima25 - 28-10-2012, 05:02 PM
RE: Alles zu schnell? - von Abu Roumayssa - 28-10-2012, 05:47 PM
RE: Alles zu schnell? - von Salima25 - 28-10-2012, 06:16 PM
RE: Alles zu schnell? - von Abu Roumayssa - 28-10-2012, 06:28 PM
RE: Alles zu schnell? - von abdullah el albani - 28-10-2012, 08:20 PM
RE: Alles zu schnell? - von Mukhlis - 28-10-2012, 10:55 PM
RE: Alles zu schnell? - von Nusaibah - 28-10-2012, 11:10 PM
RE: Alles zu schnell? - von abdullah el albani - 29-10-2012, 12:12 AM
RE: Alles zu schnell? - von Umm Abderrahman - 29-10-2012, 12:46 AM
RE: Alles zu schnell? - von Nusaibah - 29-10-2012, 12:49 AM
RE: Alles zu schnell? - von Schüler - 29-10-2012, 02:40 AM
RE: Alles zu schnell? - von Schüler - 29-10-2012, 03:05 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste