Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eine frage über kinder die in zina entstanden sind?
#4
Salam_wr_wb

ja auf jeden fall warte ich ja noch auf antworten mir ist diese tehma sehr neu und eine konvertierte schwester hat mir das erzählt weil ihr kind in der jahilia entstanden wäre und der vater kein rechte auf das kind hätte.
ich weiss nicht ich will bloss nicht einfach irgendwas annehmen wo ich keine beweise habe. sie hat diese sache mir weitergegeben ohne beweise was ja auch nicht in ordnung ist. nun dachte ich lieber suche ich nach beweise und kan der schwester je nach dem sagen was sache ist. alsoob es korrekt oder auch falsch ist.
allahu wa alem
sie meinet das ihre tochter nicht de namen des vaters bekommen darf.

was ist mit den nichtmuslimen die zeugen ja auch ihre kinder in zina
oder menschen der jahilia die dann rechtgeleitet werden allahu wa alem ich will nur die beweise haben damit die schwester diese angelegenheit nicht einfach so mehr weitergibt.

aber ohne beweise kann ich ihr auch nichts sagen vielleicht stimmt es ja auch sie ist sich sehr sicher und sagt sie hat auch beweise und will sie mir auch besorgen bloss wie lange soll ich noch warten.

ich habe ja auch hierTop

Wa_salam_wr_wb
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: eine frage über kinder die in zina entstanden sind? - von Umm Abderrahman - 19-11-2012, 10:45 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste