Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betet (komplett) alles zu Allah swt.?
#1
assalamu alaykum liebe geschwister...

also... ich habe da irwie eine komische frage.. (eigendlich ist sie mir auch mehr oder weniger peinlich hehe), aber ich woltte das nun mal wissen... ich weiß auch nicht wie ich darauf komme... ich hab auch hier im Forum geschaut ob es das schon gibt die Antwort ... aber fand nix... hehe...

Zu meine Frage... also... ich habe schon des öfteren gelesen, das Alles was Allah swt. geschaffen hat.. auch zu ihn betet... (jede/s/r auf seine eigende weise?) zum beispiel... gläubigen menschen beten ja zu Allah swt... und die engel doch auch? und die tiere? Die beten doch auch zu Allah swt. oder? Halt auf deren weise? Und ich ahbe auch gelesen das zum beispiel auch die geschaffenen Bäume, steine, und einfach alles was Allah swt. geschaffen hat... betet ihn an... ist das so das wirklich komplett alles betet? Und dann ahbe ich noch eine frage... was mir peinlich ist hehe... wenn es so ist. das alles betet... beten dann auch hergestellte dinge die menschen hergestellt haben? becher zumbeispiel? tische? halt alles was menschen (durch Allahs swt. erlaubnis) herstellen konnten und hergestellt haben, betet es auch alles zu Allah swt??? das würde mich jetzt mal interessieren... ich hoffe das dieses forum auch das erlaubt oder ob es eine quatsch frage gesehen wird... dann tuts mir leid... nur ich frage mich immer so einiges.. hehe ... danke fürs lesen... inshaAllah ... eure schwester selma... wa salam
  


Nachrichten in diesem Thema
Betet (komplett) alles zu Allah swt.? - von Muslimaheart91 - 31-12-2012, 11:37 PM
RE: Betet (komplett) alles zu Allah swt.? - von Mundhir - 01-01-2013, 12:02 AM
RE: Betet (komplett) alles zu Allah swt.? - von Mundhir - 01-01-2013, 12:21 AM
RE: Betet (komplett) alles zu Allah swt.? - von Mundhir - 01-01-2013, 12:42 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste